Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Diese Woche neu auf Netflix: Die 2. Staffel der besten Netflix-Horror-Serie, "Fast & Furious"-Nachschub und mehr
    Von Julius Vietzen — 04.10.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Mit „Spuk in Bly Manor“ geht „Spuk in Hill House“ in die zweite Runde und in „Fast & Furious: Spy Racers Rio“ wird wieder gebrettert. Welche Filme und Serien euch in der Woche vom 5. bis 11. Oktober 2020 noch bei Netflix erwarten, erfahrt ihr hier:

    Eike Schroter/Netflix

    Bei Netflix wird die kommende Woche eher ruhig, auf allzu viele neue Titel könnt ihr euch also nicht freuen. Dafür sind aber einige echte Prunkstücke dabei, die wir euch auf jeden Fall empfehlen können.

    Hier sind alle Netflix-Highlights der Woche vom 5. bis 11. Oktober 2020 (Montag bis Sonntag):

    Dienstag: Clint Eastwood vor & hinter der Kamera

    In „The Mule“ spielt Clint Eastwood den Blumenzüchter Earl Stone, der mit 90 Jahren vor dem Ruin und den Trümmern seines Familienlebens steht. Um die Pleite abzuwenden, nimmt er einen Auftrag als Drogenkurier an und entwickelt sich schon bald zu einem der besten Schmuggler, weil niemand so einen alten Mann verdächtigt...

    Amazon Prime, Netflix & Co. besser nutzen: Das kann der neue Google Chromecast

    Für „The Mule“ gab es von uns 3 von 5 Sternen und das Fazit: „Clint Eastwood hat’s auch mit 88 noch voll drauf!“.

     

    Mittwoch: Adam Sandlers neuester Netflix-Streich

    Netflix und Adam Sandler – das scheint eine fruchtbare Zusammenarbeit zu sein. Zu den zahlreichen Sandler-Originalen und -Lizenztiteln auf der Streamingplattform kommt nun passend zu Halloween noch ein weiterer Film dazu: In „Hubie Halloween“ muss Sandler als exzentrischer Dorftrottel das Gruselfest retten...

     

    Donnerstag: Einer der besten Western aller Zeiten

    Für eine Handvoll Dollar“ ist der erste Teil der „Dollar“-Trilogie von Sergio Leone. Im Gegensatz zu den beiden Nachfolgern „Für ein paar Dollar mehr“ und „Zwei glorreiche Halunken“ gilt „Für eine Handvoll Dollar“ zwar nicht als einer der besten Filme aller Zeiten, aber immer noch als einer der besten (Italo-)Western.

    Die Fortsetzungen mit Clint Eastwood als namenloser Revolverheld gibt es übrigens leider nicht bei Netflix. „Für ein paar Dollar mehr“ könnt ihr aktuell bei Sky Ticket streamen* und „Zwei glorreiche Halunken“ bei VoD-Anbietern wie Amazon ausleihen oder kaufen.*

    Freitag: Die beste Netflix-Horror-Serie geht weiter

    Am traditionell größten Netflix-Starttag der Woche gibt es dieses Mal zwei neue Serienstaffeln: „Spuk in Bly Manor“ ist gewissermaßen die zweite Staffel der hervorragenden Horrorserie „Spuk in Hill House“. Da es sich dabei aber um eine sogenannte Anthologieserie handelt, wird eine neue Geschichte mit (teilweise) demselben Cast und derselben Crew erzählt.

     

    In „Fast & Furious: Spy Racers Rio“ gibt es hingegen ein Wiedersehen mit Tony Toretto, dem Cousin von „Fast & Furious“-Familienoberhaupt Dom Toretto (Vin Diesel). In der zweiten Staffel werden Tony und sein Team auf eine internationale Mission geschickt, die sie Nach Rio de Janeiro führt.

    Außerdem neu: In dem autobiographisch angehauchten Drama „Mein 40-jähriges Ich“ von Regisseurin, Drehbuchautorin und Hauptdarstellerin Radha Blank kämpft eine 40-jährige Theaterautorin für ihre Träume. Wir haben „Mein 40-jähriges Ich“ zwar noch nicht gesehen, die ersten US-Kritiken sind aber äußerst vielversprechend.

    Sonntag: Serien-Nachschub für Krimi-Fans

    In der zweiten Staffel „Stranger“ nehmen der nach einer Operation empathielose Staatsanwalt Hwang Shi Mok (Seung-woo Cho) und die unerschrockene Polizistin Han Yeo Jin (Doona Bae) wieder die Ermittlungen auf.

    Neu bei Netflix im Oktober 2020: Horror, "Star Trek" und noch viel mehr – Liste aller Filme und Serien

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top