Mein Konto
    Exklusives Video zur neuen "Zurück in die Zukunft"-Box: So entstand die Hoverboard-Verfolgungsjagd

    Die rasante Hoverboard-Action aus „Zurück in die Zukunft II“ gehört zu den legendärsten Szenen der Filmgeschichte. Wie sie entstand, zeigt euch ein Video, das wir euch anlässlich der kommenden neuen Blu-ray-Veröffentlichung präsentieren können.

    Wer „Zurück in die Zukunft II“ schaut, will danach ein Hoverboard. Das exklusive Video aus dem neuen Bonusmaterial der demnächst erscheinenden Remastered Blu-ray-Box der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie (erstmals auch in 4K!) zeigt, dass es gerade vielen jüngeren Fans schon immer so ging. Vor allem gibt das Video aber einen Einblick, wie u. a. durch Drahtseile und festgeklebte Schuhe die Illusion entstand, mit dem Hoverboard durch die Luft zu skaten.

    Die Neuveröffentlichung von „Zurück in die Zukunft“ und den beiden Nachfolgern am 22. Oktober 2020 erfolgt übrigens aus einem guten Grund: Wir feiern diesen Monat das 35. Jubiläum der Kult-Trilogie mit Michael J. Fox. Denn am 26. Oktober 1985 setze sich Marty McFly zum ersten Mal ans Steuer des von Dr. Emmett Brown zur Zeitmaschine umfunktionierten DeLoreans.

    Ein Heimkino-Upgrade

    Die ab dem 22. Oktober 2020 erhältlichen Editionen mit allen drei Filmen der Reihe bieten nicht nur neues Bonusmaterial, sondern auch die Klassiker in neuem Bild- und Ton-Glanz.

    Bereits vor einer Weile haben wir euch die Auswahl vorgestellt – und dabei bemerkt, wie beliebte die Kult-Filme immer noch sind. Und das zeigt sich auch an den Verkaufszahlen, weswegen die Auswahl nicht mehr ganz so groß ist.

    Die 4K Ultra HD Steelbook Collection sowie die Mediabook Collection sind bekanntlich beide limitiert – und sind nun durch die vielen Vorbestellungen erst einmal nicht mehr verfügbar.

    Die gewöhnliche Remastered Blu-ray-Neuauflage ist aber natürlich weiterhin erhältlich und kann beim Händler eures Vertrauens erworben werden:

    Die neuen „Zurück in die Zukunft“-Editionen bei Amazon*

    Nachfolgend haben wir natürlich zur Einstimmung noch einmal die tolle Hoverboard-Verfolgungsjagd aus „Zurück in die Zukunft II“ für euch.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top