Mein Konto
    "The Gentlemen": Cooler Gangsterfilm von Guy Ritchie wird zur Serie

    Mit „The Gentlemen“ hat Guy Ritchie im Februar 2020 endlich mal wieder einen seiner verschrobenen Gangsterfilme rausgehauen, nachdem er Blockbuster wie „Aladdin“ gedreht hatte. Nun wird „The Gentlemen“ zur Serie.

    Christopher Raphael

    Der Gangsterkomödie „The Gentlemen“ sollte ursprünglich eine TV-Serie werden, aber dann wurde Guy Ritchie die Idee „vom Schreibtisch weggeschnappt“ und er davon überzeugt, zunächst einen Film daraus zu machen. Wie u. a. das Branchenmagazin Deadline berichtet, darf der britische Regisseur seine Krimigeschichte nun jedoch tatsächlich als Serie umsetzen.

    "Gentlemen"-Serie

    Als Regisseur, Drehbuachautor und Produzent der „The Gentlemen“-Serie dürfte Guy Ritchie die volle kreative Kontrolle haben und dafür sorgen, dass die Geschichte dem Film und seiner ursprünglichen Idee treu bleiben wird. Ivan Atkinson und Marn Davies, die den Film zusammen mit Ritchie produziert haben, werden auch die Serie produzieren.

    Ob und wie der hochkarätige Filmcast um Matthew McConaughey involviert sein wird, bleibt aber abzuwarten.

    The Gentlemen“ auf DVD, Blu-ray & 4K-Blu-ray*

    „The Gentlemen“ bei Amazon als Stream*

    Darum geht’s im "Gentlemen"-Film

    Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich mit seinen illegalen Geschäften in der Londoner Unterwelt ein kleines Imperium aufgebaut. Das will er nun loswerden – aber an wen? Ray (Charlie Hunnam), Mickeys rechte Hand, soll ihm bei der Entscheidung helfen. Er muss sich unter anderem mit dem sehr reichen Matthew Berger (Jeremy Strong), dem sehr irren Dry-Eye (Henry Golding) und dem Triaden-Boss Lord George (Tom Wu) herumärgern.

    Das FILMSTARTS-Fazit: Ein Genre-Highlight mit hervorragend gelauntem Star-Ensemble und ein schwarzhumoriges Fest für Gangsterfilm-Fans.

    The Gentlemen

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top