Mein Konto
    "The Walking Dead": Das erwartet euch im Spin-off zu Daryl und Carol

    Das Finale der 10. Staffel „The Walking Dead“ steht an, „World Beyond“ ist gestartet – aber die Macher planen schon viel weiter voraus: Auch eine Spin-off-Serie zu den Fanlieblingen Daryl und Carol soll kommen. Hinweise zum Inhalt gibt’s bereits...

    Jace Downs / AMC

    Wer den Überblick verloren hat, welche „The Walking Dead“-Serien (und Filme) gerade laufen und noch kommen, scrollt direkt nach unten zu unserer praktischen Übersicht. Noch ein paar Jahre entfernt ist jedenfalls die Spin-off-Serie über die Fanlieblinge Daryl Dixon (Norman Reedus) und Carol Peletier (Melissa McBride).

    Road Show für Daryl und Carol

    Diese Serie hat Showrunnerin Angela Kang nun aber schon mal als „road show“ beschrieben hat – was vermutlich heißen soll, dass die beiden Freunde die meiste Zeit über unterwegs sein werden (passt ja auch bestens zu einem Biker wie Daryl).

    Gegenüber Entertainment Weekly sagte Kang: „Die beiden werden auf ihre eigene Reise gehen. Diese Serie wird sich hoffentlich ein wenig frisch anfühlen, was den Ton betrifft. Sie sind dann einfach an einem anderen Zeitpunkt ihres Lebens und die Serie wird eher eine road show, was glaube ich echt Spaß machen wird.“

    Auf nach New Mexico

    In der ersten Folge der zehnten Staffel „The Walking Dead“ aus dem Oktober 2019 sprechen die beiden Freunde übrigens über die (sehr amerikanische) Idee, sich einfach auf den Weg zu machen, auf und davon auf dem Motorrad. Daryl schlägt den südwestlichen Bundesstaat New Mexico vor, weil es friedlich sei und Leute nichts anderen machen wollen, als Armbänder zu weben. Carol ist angetan von der Idee.

    Dieser Hinweis wurde offenbar tatsächlich mit Hinblick auf das – zum Zeitpunkt der Ausstrahlung – noch nicht angekündigte Spin-off eingebaut. Angela Kang sagte Entertainment Weekly, dass intern schon lange über dieses Spin-off gesprochen werde, obwohl es erst vor kurzem – gemeinsam mit dem Ende der Hauptserie nach Staffel 11 – angekündigt wurde.

    Alle "TWD"-Serien/Filme in der Übersicht

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top