Mein Konto
    In eigener Sache: Vorerst keine Kommentare mehr auf FILMSTARTS.de

    Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass es in Kürze vorerst nicht mehr möglich sein wird, unter den Artikeln auf FILMSTARTS.de zu kommentieren. Nachfolgend wollen wir euch kurz die Gründe darlegen und auf eine Alternative verweisen.

    Webedia GmbH

    Die Corona-Pandemie hat auch unsere Arbeit in den vergangenen Monaten stark geprägt und verändert. Wir mussten an vielen Stellen Einsparungen vornehmen und müssen es weiterhin.

    So müssen wir nun einsehen, dass es mit den aktuellen Ressourcen uns einfach nicht möglich ist, die Kommentare so angemessen zu betreuen, wie es unsere Nutzer verdient haben.

    Es fehlt uns die Zeit, Kommentare zu prüfen, weswegen es in der jüngeren Vergangenheit wiederholt zu massiv verspäteten Freischaltungen und Sperrungen von Kommentaren kam. Uns fehlt aber auch die Zeit, auf Kommentare einzugehen und sie zu beantworten.

    Daher haben wir nun entschieden, die Kommentarfunktion auf FILMSTARTS.de vorläufig abzuschalten.

    Die Abschaltung erfolgt voraussichtlich zeitlich begrenzt. Wir hoffen, 2021 mit einem direkten Ansprechpartner für die Community und verbesserter Kommunikation wieder zurück zu sein.

    Zu diesem Zweck werden auch die bisherigen Kommentare bei unserem Partner DISQUS weiterhin gespeichert, sodass sie dort weiter verfügbar sind. Bei einer Aktivierung werden sie auf FILMSTARTS auch wieder angezeigt. Sie gehen nicht verloren.

    Solltet ihr Fragen oder Hinweise an die Redaktion haben, erreicht ihr uns weiterhin über die E-Mail-Adresse redaktion@filmstarts.de oder über unsere Social-Media-Kanäle.

    Wenn ihr diese Webseite hauptsächlich zum Austausch und zur Diskussion mit anderen User*innen besucht, empfehlen wir euch den Wechsel zu unserer Partnerseite Moviepilot.de. Dort gibt es eine lebendige Community, mit der ihr fleißig über die aktuellen Filme und Serien plaudern könnt.

    Wir hoffen natürlich, dass ihr unsere Seite weiterhin für die vielen Kritiken, Informationen und Meinungstexte schätzt und besucht. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Treue über die vergangenen Monate bedanken, in denen wir Rekord-Besucherzahlen hatten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top