Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Agentinnen-Action: Trailer zu "The 355" mit u. a. Jessica Chastain, Diane Kruger und Lupita Nyong’o
    Von Björn Becher — 06.10.2020 um 12:30
    facebook Tweet

    James Bond, Jason Bourne und Co. bekommen Konkurrenz. In „The 355“ schließen sich die weltbesten Agentinnen zusammen, um die Welt zu retten. Hier ist der erste Trailer zum Action-Thriller:

    Die Welt muss einmal mehr gerettet werden, doch zum Glück gibt es das Team von „The 355“. Als eine geheime Waffe in die Hände von Söldnern fällt, wird die eigenwillige CIA-Agentin Mason „Mace“ Brown (Jessica Chastain) damit ohne offizielle Rückendeckung beauftragt, sie zurück zu holen.

    Doch das kann sie nicht allein tun. Sie braucht Unterstützung. So verbündet sie sich nicht nur mit ihrer Erzrivalin, der deutschen Badass-Kämpferin Marie (Diane Kruger). Auch die britische Ex-MI6-Agentin und Computer-Spezialistin Khadijah (Lupita Nyong’o) sowie die kolumbianische Psychologin Graciela (Penélope Cruz) werden Teil der Operation. Doch bei der müssen sie auch immer eine mysteriöse Chinesin (Fan Bingbing) im Blick behalten, die jeden Schritt des Quartetts zu überwachen scheint.

    Agenten-Action rund um den Globus

    „X-Men“-Produzent Simon Kinberg liefert als Regisseur gemeinsam mit „Jason Bourne“-Studio Universal einen neuen Agenten-Thriller, der mit Action-Schauplätzen rund um die Welt in bester Tradition von „James Bond“, „Mission: Impossible“ und Co. zu stehen scheint: So soll es unter anderem in Paris, Marokko und Shanghai krachen.

    Mit unter anderem Sebastian Stan („Avengers: Endgame“) und Edgar Ramirez („Carlos, der Schakal“) in weiteren Rollen soll „The 355“ Anfang 2021 in die Kinos kommen. Einen genauen Termin für Deutschland gibt es aktuell aber noch nicht.

    Universal Pictures
    Das Poster von "The 355"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top