Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bald weg von Netflix: Diese 19 Filme könnt ihr nur noch bis Donnerstag gucken
    Von Nina Becker — 06.10.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    „The Breakfast Club“, die Fortsetzungen von „Der weiße Hai“ und noch einige Filme findet ihr nur noch bis zum 9. Oktober auf Netflix. Wer ein Herz für Klassiker hat, sollte sich die nächsten Tage auf jeden Fall nochmal durch das Programm wühlen!

    Universal Pictures / Netflix

    Die gute Seite an Streaming-Diensten wie Amazon Prime Video, Netflix und Co.: Ständig gibt es Nachschub. Wer neue Serien und Filme will, wird eigentlich immer fündig. Der Nachteil: Ab und zu misten die Anbieter eben auch richtig aus und Formate, die man liebt oder unbedingt noch sehen wollte, verschwinden plötzlich. Damit es kein böses Erwachen gibt, halten wir die Augen für euch auf.

    Nur noch bis zum 9. Oktober sind so etwa zahlreiche Filme auf Netflix verfügbar – darunter die „Der weiße Hai“-Sequels, jede Menge „American Pie“ und die „Die Mumie“-Trilogie. In unserer Liste unten findet ihr aber noch einige Filme mehr – inklusive FILMSTARTS-Wertung, falls vorhanden.

    Neu auf Netflix im Oktober: Schwarzenegger-Action, Comic-Kult und mehr

    Die Filme können am Freitag übrigens noch geguckt werden und verschwinden erst in der Nacht auf Samstag. Euch bleiben also noch gut vier Tage Zeit!

    Komödien

    American Pie 2“ – sympathische Fortsetzung des legendären ersten Teeniefilm-Klassikers (3,5 Sterne)

    American Pie – Jetzt wird geheiratet“ – die Fangemeinde kommt voll auf ihre Kosten (3,5 Sterne)

    American Pie 4: Das Klassentreffen“ – ein zwar stellenweise amüsantes, aber nicht immer rundes Wiedersehen mit alten Bekannten von einst (2,5 Sterne)

    Breakfast Club“ – hat auch in der Neuzeit nichts von seiner Faszination verloren (4,5 Sterne)

    S.H.I.T. – Die Highschool GmbH“ – erfrischende Unterhaltung fürs Teenie-Publikum (3 Sterne)

    Girls United – Gib alles!“ – hier wird getanzt bis der Arzt kommt...

    Girls United Again“ – für alle Cheerleader-Fans und die, die es noch werden wollen

    Ein Schweinchen namens Babe“ – tierisch-kultige Unterhaltung für die ganze Familie

    Horror

    Der weiße Hai 2“ – Fortsetzung zum großen Klassiker

    Der weiße Hai 3“ – mit Dennis Quaid

    Der weiße Hai IV – Die Abrechnung“ – Michael Caine (!) in Action

    Action

    Death Race“ - krachendes B-Movie-Action-Kino ohne die Lizenz zum Nachdenken (3 Sterne)

    Ein ausgekochtes Schlitzohr“ – Klassiker, den man gesehen haben muss!

    Die Mumie“ – ein sinnfreies, zwangloses Action-Abenteuer (2,5 Sterne)

    Die Mumie kehrt zurück“ – bombastisches Popcornkino inklusive Special-Effects-Orgie (2,5 Sterne)

    Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers“ – „Indiana Jones“ für Arme (1,5 Sterne)

    The Scorpion King“ – knallbunte, quietschfröhliche und schnell verdaute Film-Seifenblase (2,5 Sterne)

    Drama

    Elizabeth“ – opulent ausgestattetes und großartig gespieltes Historien-Drama (3,5 Sterne)

    Animation

    In einem Land vor unserer Zeit“ – eine der schönsten Kindheitserinnerungen!

    Die besten Filme auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top