Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gerard Butler muss seine Familie retten: Deutscher Trailer zum Katastrophen-Actioner "Greenland"
    Von Julius Vietzen — 06.10.2020 um 14:00
    facebook Tweet

    „Greenland“ stammt nicht von Roland Emmerich, könnte aber genauso gut von Hollywoods Krawall-Regisseur #1 inszeniert worden sein. Nun gibt es einen deutschen Trailer – und einen neuen deutschen Starttermin am 29. Oktober 2020.

    In „Greenland“ ist die Menschheit in heller Aufregung, weil der Komet „Clarke“ nah an der Erde vorbeirasen wird. Doch aus der gespannten Vorfreude wird schnell Besorgnis und dann blanke Panik: Denn anders als von den Wissenschaftlern berechnet, treten einige Fragmente des Kometen doch in die Erdatmosphäre ein – und dort verglühen sie nicht etwa, sondern schlagen überall auf dem Planeten ein.

    Nachdem Florida von einem großen Kometenfragment getroffen wurde, versucht die US-Regierung ausgewählte Bürger und ihre Familien zu evakuieren und nach Grönland zu bringen. Doch während immer mehr Meteoriten einschlagen und katastrophale Zerstörung verursachen, gerät die Bevölkerung zunehmend in Panik. In all dem Chaos versucht John Garrity (Gerard Butler) seine Familie am Leben zu erhalten...

    „Demnächst im Kino“ heißt es am Ende des deutschen Trailers zu „Greenland“ nur unverbindlich, doch tatsächlich gibt es mittlerweile einen neuen deutschen Starttermin: Nachdem der Katastrophen-Actioner bereits im Augst und September in einigen europäischen Ländern angelaufen ist, startet „Greenland“ in Deutschland nun am 29. Oktober 2020. In den USA ist hingegen nur ein VoD-Start geplant.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top