Mein Konto
    Modernes "Alice im Wunderland"-Remake für Netflix – vom Team des Mega-Hits "Work It"

    Als „Work It“ im August auf Netflix debütierte, fand sich schnell eine große Fangemeinde. Nun bekommen die Nachschub von den Verantwortlichen um Sabrina Carpenter: ein modernes „Alice im Wunderland“-Musical.

    Walt Disney / Netflix

    Sabrina Carpenter wird als Hauptdarstellerin und Produzentin gemeinsam mit dem Team hinter „Work It“ ein Remake von „Alice im Wunderland“ auf den Weg bringen.

    Genaue Details zu „Alice“ werden noch unter Verschluss gehalten, doch es soll sich um eine moderne Adaption der klassischen Geschichte von Lewis Carroll handeln, die vor dem Hintergrund eines Musik-Festivals namens „Wonderland“ spielt.

    Sabrina Carpenter: Ein neuer einflussreicher Star

    Sabrina Carpenter startet damit weiter richtig durch. Die Schauspielerin und Sängerin steht seit rund zehn Jahren vor der Kamera und verschafft sich nun immer mehr Einfluss hinter dieser.

    Bei „Work It“ hatte sie zum ersten Mal eine Produzentenrolle. Der Tanzfilm gehört zu den erfolgreichsten Netflix-Filmen des Sommers 2020 – und kam nicht nur bei der Zielgruppe ausgesprochen gut an, sondern auch bei vielen Kritikern.

    So will Netflix die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. Beim „Alice im Wunderland“-Musical wird Carpenter nun noch mehr Einfluss haben und zum ersten Mal mit ihrer frisch gegründeten Produktionsfirma involviert sein.

    Einen möglichen Starttermin gibt es noch nicht!

    Netflix

    Daneben sehen wir Carpenter, die unter anderem auch in dem Netflix-Film „Wie Jodi über sich hinauswuchs“ und der Kino-Produktion „The Hate U Give“ vertreten war, demnächst noch in einem anderen Streaming-Projekt:

    Auf Disney+ ist das viel beschäftigte Multitalent, das kurz vor der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie auch ihr Broadway-Debüt gab, ab dem 16. Oktober 2020 im Musik-Drama „Clouds“ mit unter anderem Fin Argus, Madison Iseman und Neve Campbell zu sehen.

    ›› Clouds & mehr auf Disney+*

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top