Mein Konto
    "The Witcher" Staffel 2: So anders sieht Ciri aus

    Nachdem die ersten Bilder zur zweiten Staffel „The Witcher“ die neue Rüstung von Geralt (Henry Cavill) zeigten, gibt es nun auch Aufnahmen von Ciri (Freya Allan), die in Staffel 2 ebenfalls in ein neues Outfit schlüpfen wird.

    Netflix

    Am 5. Oktober gab es die ersten Bilder zur zweiten Staffel „The Witcher“ zu bewundern. Darauf zu sehen: Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva in seiner neuen Rüstung sowie eine Nahaufnahme von Geralts auf den Rücken geschnalltem Schwert.

    Bereits gestern spekulierten wir anhand eines die Bilder begleitenden Posts auf dem offiziellen „The Witcher“-Twitter-Kanal, dass heute noch mehr Bilder veröffentlicht werden könnten – und genau so ist es auch eingetreten. Die neuen Schnappschüsse folgen dabei demselben Muster wie bei Geralt: Das neue Kostüm einer Hauptfigur wird enthüllt – und dazu gibt es eine Nahaufnahme von einer Waffe:

    Dieses Mal handelt es sich dabei allerdings nicht um Geralt, sondern um Ciri (Freya Allan), die auf den ersten Bild vor verschneitem Hintergrund zu sehen ist und auf dem zweiten Bild (zum Sliden einfach auf das Pfeilsymbol im Instagram-Post klicken) ein hölzernes Trainingsschwert aufhebt.

    „Scheint so, als hätte jemand Zeit mit einem Hexer verbracht“, lautet die dazugehörige Bildunterschrift. Nachdem gestern auch bereits die erste offizielle Synopsis zu Season 2 veröffentlicht wurde, ist auch klar, was damit gemeint ist:

    Ciri wird in der zweiten Staffel „The Witcher“ mit Geralt nach Kaer Morhen reisen, wo er aufgewachsen ist. In der Hexer-Festung soll sie sicher sein und dort dürfte sie dann wie in „Das Blut der Elfen“, dem ersten Band der „The Witcher“-Romanreihe, der als Vorlage für Staffel 2 dient, ihre Ausbildung zur Hexerin beginnen. Daher das neue Outfit und daher das Trainingsschwert.

    Doch schon bald erweist sich die mysteriöse Macht, die in Ciri schlummert, als viel bedrohlicher als alle Könige, Elfen, Menschen und Dämonen außerhalb der Mauern von Kaer Morhen.

    Erste Bilder von Yennefer schon morgen?

    Auch die Bilder von Ciri werden wieder von der Frage „Und was wird das Schicksal morgen bringen?“ begleitet. Damit dürfte klar sein, dass es am 7. Oktober noch mehr Bilder zu „The Witcher“ Staffel 2 geben wird. Die Frage ist nur, wer darauf dann zu sehen ist.

    [Update 8. Oktober 2020:] Wie erwartet wurden die ersten Bilder von der dritten Hauptfigur Yennefer (Anya Chalotra) veröffentlich, deren Schicksal nach dem Finale der ersten Staffel unklar ist und die Geralt laut der Synopsis zur zweiten Staffel für tot hält.

    "The Witcher" Staffel 2: Yennefer ist nicht tot – aber sie steckt offenbar in der Klemme

    Die zweite Staffel „The Witcher“ soll im Laufe des Jahres 2021 auf Netflix veröffentlicht werden. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht. Ungeduldige können sich die Wartezeit ja mit der Romanvorlage von Andrzej Sapkowski vertreiben.

    ›› Die komplette Hexer-Saga bei Amazon*

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top