Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Willkommen im Albtraum: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Apartment"
    Von Julius Vietzen — 06.10.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    In „The Apartment - Willkommen im Albtraum“ zieht eine junge Frau in die Wohnung ihrer Träume, die sich allerdings schon bald als absoluter Albtraum herausstellt. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „The Apartment“ ist Sarah (Nicole Brydon Bloom) auf der Suche nach einer Wohnung in Los Angeles und findet eines Tages ein absolut traumhaftes Apartment in den Hollywood Hills: Swimmingpool, schöne Lage, bezahlbare Miete, freundliche Nachbarn – es scheint fast zu gut, um wahr zu sein.

    Und wie sich kurz nach ihrem Einzug herausstellt, ist es das auch: Sarah wird nachts durch seltsame Geräusche wachgehalten, die niemand außer ihr hört. Kurz darauf verschwindet ihre Katze spurlos, die sie in dem Apartmentkomplex nicht halten darf. Und auch ihre Nachbarn wirken so übertrieben freundlich, dass es fast schon auffällig ist. Bald ist sie in einem Albtraum gefangen, aus dem es kein Entkommen gibt...

    „The Apartment - Willkommen im Albtraum“ erscheint am 15. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray. Bereits ab dem 8. Oktober ist der Horror-Thriller bei Anbietern wie Amazon als VoD verfügbar.

    ›› The Apartment auf DVD*
    ›› The Apartment auf Blu-ray*
    ›› The Apartment als VoD*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top