Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Starttermin bestätigt: 31. Staffel "Die Simpsons" kommt endlich zu Disney+
    Von Daniel Fabian — 07.10.2020 um 17:30
    facebook Tweet

    In den USA läuft bereits Season 32 von „Die Simpsons“, hierzulande wird auf ProSieben derzeit noch die 31. Staffel ausgestrahlt. Und genau die gibt’s nächsten Monat endlich auch bequem als Stream – auf Disney+.

    Walt Disney

    Wie Disney soeben bestätigte, gibt es demnächst Nachschub von „jedermanns Lieblingsfamilie“: Die 31. Staffel „Die Simpsons“ steht ab dem 27. November 2020 auf Disney+ zur Verfügung!

    Pünktlich zum Wochenende (der 27. November ist ein Freitag) gibt’s dann für alle Fans, die der gelben Kult-Familie auch nach über 30 Jahren noch die Treue halten, alle 22 Episoden der neuen Staffel zu sehen. Die ersten 29 Seasons könnt ihr ja bereits seit Anfang März auf der Streaming-Plattform des Maushauses schauen.

    ›› Die Simpsons & mehr auf Disney+*

    Ursprünglich standen viele „Simpsons“-Episoden bekanntlich nur im falschen Bildformat als Stream zur Verfügung, wodurch das Bild allerdings massiv abgeschnitten wurde. Disney hat in der Zwischenzeit aber auf die Kritik reagiert und sämtliche Folgen des Sitcom-Dauerbrenners nun doch noch in der ursprünglichen, richtigen Version bereitgestellt.

    Einstellung auf Disney+ ändern: So streamt ihr "Die Simpsons" im richtigen Format

    "Die Simpsons": Das erwartet euch in Season 31

    Natürlich kehrt die gesamte Simpsons-Familie um Homer, Marge & Co. mitsamt jeder Menge alter bekannter Figuren zurück. Gleichzeitig dürfen sich aber vor allem Comic-Fans auf jede Menge Gastauftritte prominenter Marvel- und DC-Stars freuen.

    Mit dabei sind etwa die unter anderem aus dem MCU bekannten Cobie Smulders und Cate Blanchett, die „Avengers: Endgame“-Regisseur Joe und Anthony Russo sowie Marvel-Mastermind Kevin Feige.

    DC-Fans dürfen sich auf „Aquaman“-Star Jason Momoa freuen. Außerdem in Gastrollen mit von der Partie: Joey King („The Kissing Booth“), „The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons und Musiker John Legend.

    Mit der 31. Staffel erscheint im Übrigen auch die 30. Folge der besonders beliebten, schaurigen „Treehouse Of Horror“ bzw. „Baumhaus des Schreckens“-Reihe, „Das perfekte Dinner“.

    Noch mehr "Die Simpsons" auf Disney+

    Neben den bald 31 Staffeln der am längsten laufenden Primetime-Serie aller Zeiten findet ihr auf Disney+ übrigens auch noch weitere „Simpsons“-Inhalte.

    Nicht fehlen darf natürlich „Die Simpsons – Der Film“, auf dessen Fortsetzung wir nach wie vor warten. Obendrauf gibt’s außerdem die beiden Kurzfilme „Maggie Simpson in ‚Der längste Kita-Tag‘“ und „Maggie Simpson in ‚Spiel mit dem Schicksal‘“.

    Neu auf Disney+ im Oktober: 2. Staffel "The Mandalorian" und mehr

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top