Mein Konto
    "Mank": Starttermin für heiß erwarteten Netflix-Film von David Fincher bekannt

    Ursprünglich hieß es mal, dass der von vielen Filmfans heiß erwartete neue Netflix-Film „Mank“ von David Fincher im Oktober 2020 erscheinen soll. Doch für diesen Monat wurde er nicht angekündigt. Stattdessen ist es nun Anfang Dezember soweit.

    Netflix

    Laut den Informationen der für gewöhnlich sehr verlässlichen Filmseite Collider steht der Streaming-Start von David Finchers „Mank“ fest.

    Mank“ soll ab dem 4. Dezember 2020 weltweit bei Netflix zur Verfügung stehen.

    Vorab soll „Mank“ im November zudem bereits in den Kinos laufen. Eine Ankündigung eines deutschen Kinostarts und einen genauen Termin für diese Vorabauswertung gibt es noch nicht, doch wir rechnen damit, dass es auch hierzulande zu entsprechenden Vorführungen auf der großen Leinwand kommen wird.

    Das ist "Mank"

    Mit seinem Schwarz-Weiß-Drama „Mank“ erzählt David Fincher („The Social Network“, „Sieben“) die Geschichte der Entstehung des legendären Filmklassikers „Citizen Kane“ – aus der Perspektive des in der öffentlichen Wahrnehmung immer wieder ein bisschen in den Hintergrund gedrängten Drehbuchautors Herman J. Mankiewicz (Gary Oldman).

    Zum Cast gehören daneben unter anderem noch „Emily In Paris“-Star Lily Collins, Tuppence MiddletonAmanda Seyfried und Tom Burke als Orson Welles.

    Die Veröffentlichung eines ersten Trailers wird zeitnah erwartet.

    Der nächste Netflix-Oscar-Kandidat? Erste Bilder zu David Finchers "Mank"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top