Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mel Gibson als Weihnachtsmann mit Knarre: Deutscher Trailer zum abgefahrenen Actionfilm "Fatman"
    Von Björn Becher — 08.10.2020 um 08:53
    Aktualisiert am 24.10.2020 um 11:00
    facebook Tweet

    So habt ihr den Weihnachtsmann noch nicht gesehen: Mel Gibson säuft und schießt in „Fatman“ als Santa Claus und liefert sich im abgefahrenen ersten Trailer ein Duell mit Walton Goggins.

    Die Welt kennt Chris Cringle (Mel Gibson) als Santa Claus. Er ist der Weihnachtsmann. Doch die Geschäfte laufen nicht mehr so gut. Den Frust darüber ertränkt er nicht nur im Alkohol, sondern sieht sich auch noch gezwungen, mit seinen kleinen Helferlein nebenher Jobs für das US-Militär zu übernehmen. Doch bald hat Chris ein noch größeres Problem: Ein kleiner, reicher Junge (Chance Hurstfield) findet sein Geschenk so mies, dass er einen Profikiller (Walton Goggins) anheuert, um den Weihnachtsmann zu töten.

    Fatman“ ist der neue Film der Regisseure Eshom Nelms und Ian Nelms („Small Town Crime“) und soll schon in Kürze in die Kinos kommen: Passend zur besinnlichen Zeit des Jahres ist „Fatman“ ab dem 26. November 2020 in den deutschen Kinos zu sehen.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Fatman"

    Nachfolgend auch noch der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top