Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Leberkäsjunkie" kommt "Kaiserschmarrndrama": Erster Trailer zum neuen Eberhofer-Krimi
    Von Julius Vietzen — 08.10.2020 um 14:33
    facebook Tweet

    In „Kaiserschmarrndrama“ muss Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) eine Mordreihe an Camgirls aufklären und gleichzeitig jede Menge Bezieungs- und Familienprobleme lösen. Hier ist der Trailer:

    Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist zurück und muss in „Kaiserschmarrndrama“ einen neuen Fall lösen. Dieses Mal geht es um den Mord an dem dorfbekannten Webcam-Girl Mona, das tot im Wald aufgefunden wird. Zu ihren Kunden – und damit auch zu den Verdächtigen – gehören Eberhofers Freunde Simmerl (Stephan Zinner) und Flötzinger (Daniel Christensen). Und schon bald wird die zweite Tote gefunden, die ebenfalls als Camgirl arbeitete.

    Parallel dazu hängt im Hause Eberhofer auch mal wieder der Haussegen schief: Co-Ermittler Rudi (Simon Schwarz) sitzt nach einem Unfall, für den er Eberhofer verantwortlich macht, im Rollstuhl und nistet sich bei ihm zu Hause ein. Gleichzeitig will Susi (Lisa Maria Potthoff) gemeinsam mit Franz‘ verhasstem Bruder Leopold (Gerhard Wittmann) ein Haus auf dem Familienhof bauen, wovon Papa Eberhofer (Eisi Gulp) wenig begeistert ist...

    „Kaiserschmarrndrama“ läuft am 12. November 2020 in den deutschen Kinos an.

    So geht es im Kino mit den Eberhofer-Krimis weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top