Mein Konto
    Alle 8 Staffeln "Game Of Thrones" in 4K Ultra HD: Das bietet die Neuveröffentlichung

    Ab dem 5. November 2020 gibt es den Fantasy-Hit „Game Of Thrones“ als 4K Ultra HD und limitiertes 4K Ultra HD Steelbook. Mit der offiziellen Ankündigung gibt es nun auch genaue Details zum Inhalt.

    HBO

    Wer „Game Of Thrones“ noch nicht komplett im Schrank stehen hat, dies aber schon die ganze Zeit nachholen will, bekommt bald die dann wohl erst einmal endgültig beste Fassung. Denn Warner hat nun final die Details für die Veröffentlichung der Serien-Komplettbox in 4K auf Ultra-HD-Blu-rays am 5. November angekündigt.

    Dabei gibt es zwei Versionen: eine Variante in einer normalen Schuber-Verpackung und eine streng limitierte Steelbook-Edition.

    ›› Game Of Thrones - Die komplette Serie 4K UHD + Blu-ray auf Amazon*

    ›› Game Of Thrones - Die komplette Serie 4K UHD + Blu-ray (Limited Steelbook Edition) auf Amazon*

    Auf 30 Discs erstrahlt die Serie dabei nicht nur in Ultra-HD-Bild, sondern bietet für die englische Originalfassung auch Dolby-Atmos-Sound. Der deutsche Ton erklingt allerdings nur im bekannten Dolby Digital 5.1.

    Auf drei zusätzlichen Bonus-Discs wird es laut Ankündigung insgesamt über 15 Stunden Bonusmaterial geben. Genannt werden hier in der Pressemitteilung das zweiteilige, von Conan O’Brien moderierte “Game of Thrones Reunion Special”, die Dokumentation „Game of Thrones: Die Letzte Wache“, Audiokommentare, nicht verwendete Szenen, Behind-The-Scenes-Specials und „Conquest & Rebellion: Eine animierte Geschichte der Sieben Königslande“.

    "Game Of Thrones"-Prequel: Erster Darsteller für "House Of The Dragon" bestätigt – in königlicher Rolle!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top