Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pfoten vereint und bald im Kino! Deutscher Trailer zu "Cats & Dogs 3"
    Von Björn Becher — 18.10.2020 um 09:00
    facebook Tweet

    Mit „Cats & Dogs 3: Pfoten vereint“ geht die Auseinandersetzung von Katzen und Hunden bereits in die dritte Runde. Der langjährige Frieden zwischen den beiden Arten ist dabei bedroht – durch einen Papagei.

    Die Katzen und Hunde haben Frieden geschlossen, doch der ist selbst nach Jahren noch brüchig – und nun ernsthaft bedroht. Denn der fiese Papagei Pablo hat einen finsteren Plan ausgeheckt, um die Tiere aufeinanderzuhetzen und einen Krieg im gesamten Haustierreich auszulösen. Hunde-Agent Roger und die Katzen-Agentin Gwen müssen ihre Pfoten vereinen und zusammenarbeiten, um den Vogel aufzuhalten.

    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint“ kommt am 19. November 2020 in die deutschen Kinos.

    Nachfolgend haben wir noch den englischen Original-Trailer, der nicht nur einen Eindruck der Originalsprecher um „Big Bang Theory“-Star Melissa Rauch gibt (bekannt als Bernadette), sondern auch noch mehr Einblick in die Story liefert.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top