Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine der besten Serien 2019: Trailer zur 5. Staffel "The Expanse" auf Amazon Prime Video
    Von Julius Vietzen — 10.10.2020 um 11:44
    facebook Tweet

    Die vierte Staffel „The Expanse“ gehörte für uns zu den besten Serien des Jahres 2019 und die fünfte Staffel hat ohne Frage das Potenzial, auf der Serien-Top-Liste des Jahres 2020 zu landen. Das zeigt nun auch der erste epische Trailer zu Season 5:

    Die vierte Staffel „The Expanse“ wurde im Dezember 2019 auf Amazon Prime Video veröffentlicht und endete mir einem ordentlichen Cliffhanger: Die brenzlige Situation auf Ilus ist für Holden (Steven Strait), Naomi (Dominique Tipper) und die restliche Crew der Rocinante zwar nochmal glimpflich ausgegangen, doch dafür stürzt das Sonnensystem bereits in die nächste große Krise.

    Denn der Terrorist und Belter-Anführer Marco Inaros (Keon Alexander) hat es geschafft, marsianische Tarntechnologie in seinen Besitz zu bringen und schleudert mit deren Hilfe quasi unsichtbar gemachte Asteroiden in Richtung Erde – das Finale einer großartigen vierten Season, in der „The Expanse“ ohne das Korsett des amerikanischen Kabelfernsehens mit seinen strikten Vorgaben und Einschränkungen erstmals ihr volles Potenzial entfalten konnte und damit auf unserer Liste der besten Serien des Jahres landete.

    Inklusive „The Expanse“ Staffel 4: Die 25 besten Serien 2019

    Nun hat Amazon, wo „The Expanse“ nach der Rettung vor der drohenden Absetzung seit der vierten Staffel läuft, im Rahmen der aktuell (natürlich nur in digitaler Form) stattfindenden New York Comic Con den ersten Trailer zur 5. Staffel „The Expanse“ veröffentlicht – und der gibt einen einen guten Vorgeschmack auf die verschiedenen Handlungsstränge der fünften Staffel:

    Naomi nimmt Kontakt zu ihrem erwachsenen Sohn Filip (Jasai Chase Owens) auf, Amos (Wes Chatham) reist auf die Erde, Alex (Cas Anvar) und Bobbie (Frankie Adams) kommen einer Verschwörung auf die Spur und Holden macht auf der Station Tycho einige erschütternde Entdeckungen...

    Die fünfte Staffel „The Expanse“ könnt ihr ab dem 16. Dezember 2020 auf Amazon Prime Video streamen. Ähnlich wie zuletzt bei „The Boys“ wird es zu Beginn nur die ersten drei Folgen geben, die restlichen sieben Folgen gibt es dann immer mittwochs. Das Staffelfinale wird am 3. Februar 2021 veröffentlicht.

    Wenn ihr wissen wollt, wie genau es in der fünften Staffel weitergeht: Die Macher von „The Expanse“ haben uns bereits verraten, ob Inaros' Plan von Erfolg gekrönt ist oder nicht – Achtung, Spoiler!

    "The Expanse": So geht es in Staffel 5 weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top