Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Langer Trailer zur Stephen-King-Adaption "The Stand" enthüllt Alexander Skarsgård als Oberschurke Randall Flagg
    Von Julius Vietzen — 10.10.2020 um 12:38
    facebook Tweet

    Eine neue, starbesetzte Serienadaption von Stephen Kings „The Stand - Das letzte Gefecht“ kommt noch in diesem Jahr zum US-Streamingdienst CBA All Access . Nun gibt es einen neuen, langen Trailer:

    Der erste sehr kurze Teaser-Trailer zu „The Stand“ verriet kaum etwas außer dem Startdatum: Ab dem 17. Dezember 2020 geht es auf dem US-Streamingdienst CBA All Access los. Wann und wie die Stephen-King-Adaption dann nach Deutschland kommt, steht immer noch nicht fest.

    Ein nun im Rahmen der in diesem Jahr natürlich nur virtuell stattfindenden New York Comic Con enthüllter langer Trailer gibt nun aber immerhin einen deutlich besseren Eindruck von der Serie und von deren Geschichte:

    In „The Stand“ wird die Weltbevölkerung von einem tödlichen Virus dahingerafft. Die wenigen Überlebenden und Immunen werden in Träumen und Visionen entweder von einer alten Frau namens Mutter Abigail (Whoopi Goldberg) oder von dem charismatischen Randall Flagg (Alexander Skarsgård) besucht und an einen bestimmten Ort gelockt.

    So entstehen in den Ruinen der USA zwei neue, gegensätzliche Fraktionen. Und der Tag des letzten Gefechts zwischen Gut und Böse scheint unaufhaltsam näher zu rücken...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top