Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Amazon Prime Day: Riesige Anime-Aktion mit über 2.000 DVDs & Blu-rays – von "One Piece" bis "Dragonball"
    Von Daniel Fabian — 13.10.2020 um 13:20
    facebook Tweet

    Anime-Fans müssen oft besonders tief in die Tasche greifen – denn die Zeichentrick-Abenteuer aus Fernost sind meist teurer als hiesige Filme und Serien. Die aktuelle 3-für-2-Aktion beim Amazon Prime Day lohnt sich deswegen auch ganz besonders.

    KAZÈ

    Einzelne Filme auf Blu-ray kosten gerne mal 25 Euro, Serienstaffeln gerne mal das Doppelte – und zwar auf DVD. Ja, verglichen mit typisch westlichen Filmen und Serien sind Animes ein ziemlich teures Hobby. Wenn man da komplette Serien im Regal stehen haben will, spart man am besten, wo es nur geht.

    Und beim Amazon Prime Day geht das derzeit besonders gut. Am 13. und 14. Oktober 2020 bekommt ihr nämlich drei Animes zum Preis von zwei – aus einer Auswahl aus über 2.000 Filmen und Serienstaffeln!

    ›› 3 für 2 Animes beim Amazon Prime Day*

    Um am Prime Day teilnehmen zu können, müsst ihr allerdings auch Mitglied bei Amazon Prime sein. Ihr könnt den Premium-Service abonnieren (monatlich für 7,99 Euro oder jährlich für 69,99 Euro) oder aber einfach 30 Tage kostenlos testen.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Diese Anime-Highlights gibt’s in der Aktion

    Mit dabei im gigantischen Sortiment des 3-für-2-Angebots sind jede Menge Kult-Hits und Klassiker, die zu den größten Kino-Meilensteinen des Genres zählen – von „Akira“ über „Paprika“ und „Ghost In The Shell“ bis hin zu den familienfreundlichen Ghibli-Klassikern wie „Die letzten Glühwürmchen“.

    Amazon Prime Day: Die besten Angebote zu Steelbooks, Mediabooks & Limited Editions

    Vor allem lohnt es sich, gleich mehr auf einen Schlag zu holen, wenn man seine Lieblings-Animeserie endlich vollständig im Regal stehen haben will. Und die TV-Formate in der Aktion sind nicht weniger legendär: „Dragonball“, „One Piece“, „Attack On Titan“, „Kickers“ und „My Hero Academia“ sind nur einige der zahllosen Highlights.

    Außerdem im Angebot: Die "Naruto"-Gesamtbox

    Wer auf das Zusammensammeln einzelner Staffeln gerne verzichtet, kann sich das in einem ganz besonderen Fall gerade sparen – und knapp 40 Euro gleich mit dazu. Denn die „Naruto“-Gesamtbox gibt’s derzeit ebenfalls reduziert:

    ›› Naruto - Gesamtbox beim Amazon Prime Day*

    Kein waschechter Anime, aber ein nicht weniger beliebter Zeichentrick-Kult feiert heute beim Versand-Riesen übrigens seine HD-Premiere: „Avatar – Herr der Elemente“ gibt es ab heute exklusiv bei Amazon erstmals auf Blu-ray!

    ›› Avatar - Herr der Elemente (Blu-ray) exklusiv bei Amazon*

    Amazon Prime Day: "Star Wars"-Komplettbox, "Herr der Ringe"-4K-Box & mehr zum Mega-Kampfpreis

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top