Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Spionage-Action mit Scott Adkins: Deutscher Trailer zu "Legacy Of Lies"
    Von Daniel Fabian — 14.10.2020 um 14:30
    facebook Tweet

    Scott Adkins lässt es mal wieder krachen: In „Legacy Of Lies“ bleiben dem britischen Kampfsport-Ass nur 24 Stunden, um seine entführte Tochter zu retten. Exklusiv bei uns seht ihr ab heute den deutschen Trailer zum Film:

    Während die Corona-Pandemie die Kinobranche weiterhin fest im Griff hat und große Kino-Blockbuster wie „Keine Zeit zu sterben“ eine ganze Weile länger als geplant auf sich warten lassen, halten sich die Auswirkungen im Heimkino verhältnismäßig noch in Grenzen.

    Diesen Eindruck erweckt jedenfalls Action-Star Scott Adkins, der unter anderem aus Blockbustern wie „Doctor Strange“ und „Das Bourne Ultimatum“, vor allem aber für seine knüppelharten Direct-to-Homevideo-Klopper bekannt ist, in denen er regelmäßig als Titelheld die Fäuste fliegen lässt – und zwar auch in Zeiten von Corona.

    Und wer mit den jüngsten Reißern des charismatischen Briten schon durch ist, darf sich schon bald auf Nachschub freuen: LEONINE veröffentlicht „Legacy Of Lies“ am 27. November 2020 auf DVD und Blu-ray sowie digital. Zur Einstimmung präsentieren wir euch heute exklusiv den deutschen Trailer zum Film (siehe oben). Weiter unten gibt's dann noch den englischen Trailer – für alle, die das Action-Ass am liebsten im britischen Original genießen.

    ›› Legacy Of Lies bei Amazon*

    © 2020 LEONINE

    Darum geht’s in "Legacy Of Lies"

    Martin Baxter (Scott Adkins) stand einst im Dienst der britischen Krone und zählte als Spion zur absoluten Elite des MI-6 – und zu jenen Männern, die an vorderster Front im Einsatz waren, während sich die internationalen Geheimdienste hinter den Kulissen des politischen Weltgeschehens einen unerbittlichen Kampf lieferten.

    Last-Minute-Schnäppchen beim Amazon Prime Day: Diese 4K-TVs, DVDs & Blu-rays könnt ihr noch günstig abstauben

    Jahre später holt ihn seine Vergangenheit allerdings wieder ein und wirft ihn zurück in die Schattenwelt von MI-6, KGB und Co., in der es töten oder getötet werden heißt. Während es zum Tête-à-Tête mit einer Journalistin kommt, wird Baxter schließlich zur Zielscheibe der Russen, die ganz genau wissen, wie sie den ausgebildeten Killer für ihre Dienste nutzen können.

    Als Baxters Tochter Lisa (Honor Kneafsey) entführt wird, hat der ehemalige Spion nun die Wahl: Entweder er besorgt den Russen brisante Informationen des MI-6 oder er sieht seine Tochter nie wieder! 

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top