Mein Konto
    Von den Machern von "10 Cloverfield Lane": Trailer zum Survival-Thriller "Horizon Line"

    Zwei Menschen müssen ein Flugzeug steuern, nachdem der Pilot einen Herzinfarkt erlitten hat. Altbekannte Story, aber vielleicht gewinnt ihr „Horizon Line“ ja einen neuen Dreh ab? Schließlich stammt das Drehbuch von den „10 Cloverfield Lane“-Autoren…

    Sara (Allison Williams aus „Get Out”) und ihr Ex-Freund Jackson (Alexander Dreymon aus „The Last Kingdom”) sind gemeinsam zu einer Hochzeit auf einer tropischen Insel eingeladen. Den Flug dahin absolvieren sie mit einer einmotorigen Cessna – reine Routine für den angeheuerten Piloten.

    Doch dann bekommt der Pilot mitten in der Luft einen Herzinfarkt – und Sara und Jackson müssen das Steuer übernehmen, wobei sie nur von Wasser und Himmel umgeben bald die Orientierung verlieren. Und natürlich zieht auch noch ein gigantischer Sturm auf…

    Die Story von „Horizon Line“ ist nicht gerade innovativ, aber das bedeutet nicht, dass die klassische Survival-Geschichte nicht auch in der x-ten Fassung spannend sein kann – sie muss nur gut und clever gemacht sein!

    Und die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht, denn immerhin stammt das Drehbuch von Josh Campbell und Matthew Stuecken, den Autoren des tollen Sci-Fi-Thrillers „10 Cloverfield Lane“, der ebenfalls auf sehr engem Raum spielt.

    „Horizon Line“ von Regisseur Mikael Marcimain kommt am 14. Januar 2021 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top