Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Rising Hawk": "Terminator 2"-Bösewicht Robert Patrick stürzt sich in blutige Schlachten
    Von Markus Trutt — 15.10.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    Vor fast 30 Jahren erweckte Robert Patrick mit dem T-1000 einen der ikonischsten Film-Schurken zum Leben. Heute ist er vor allem in Serien und im Heimkino zu sehen – so nun auch im Schlachtengetümmel „Rising Hawk“.

    Im 13. Jahrhundert weitet der mächtige mongolische Herrscher Burunda Khan (Tserenbold Tsegmid) den unerbittlichen Eroberungsfeldzug seines Volkes nach Westen aus. Dabei hat er die Rechnung jedoch ohne den Stamm des kampferprobten Zakhar Berkut (Robert Patrick) gemacht, dessen beschauliches Leben in den Karpaten durch die Eindringlinge ein jähes Ende findet.

    Zusammen mit seinem tapferen Sohn Maksim (Alex MacNicoll) und seinen restlichen Gefolgsleuten stellt sich Zakhar den Mongolen entgegen. Doch die drohen dank der Unterstützung durch Zakhars verräterischen Erzfeind Tugar (Tommy Flanagan) bald die Oberhand zu gewinnen...

    Der Historien-Actioner „Rising Hawk“ erscheint in Deutschland am 20. November 2020 direkt auf DVD und Blu-ray und kann unter anderem bereits über Amazon* vorbestellt werden.

    Trailer zur neuen Netflix-Serie "Barbaren": "Vikings" trifft auf "The Last Kingdom"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top