Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Captain America von "The Boys" und noch viel mehr: All das erwartet uns in Staffel 3
    Von Sebastian Gerdshikow, Markus Trutt — 18.10.2020 um 12:00
    facebook Tweet

    Nach Staffel 2 ist vor Staffel 3. Das gilt zum Glück auch für Amazons aberwitzige Superhelden-Serie „The Boys“, deren Fortsetzung bereits länger gesichert ist. Wir fassen noch einmal zusammen, was über die nächste Season bereits bekannt ist.

    Mit „The Boys“ ist es nach dem Finale der zweiten Staffel nun erstmal wieder vorbei. Aber das ist kein Grund zur Verzweiflung, wurde doch schon im Vorfeld eine dritte Season offiziell bestätigt. Serien-Schöpfer Eric Kripke hat bereits ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und einen kleinen Ausblick darauf gegeben, wie es in der dritten Staffel seiner etwas anderen Superhelden-Serie weitergehen wird.

    Im obigen Clip fasst FILMSTARTS-Videoredakteur Sebastian die bisher bekannten Infos noch einmal zusammen und macht sich auch eigene Gedanken darüber, womit es Hughie (Jack Quaid), Butcher (Karl Urban) und Co. in Staffel 3 zu tun bekommen.

    Begnadigte Boys und gnadenlose Politikerin

    Die Weichen für eine turbulente dritte „The Boys“-Season wurden am Ende von Staffel 2 definitiv gestellt. Nicht nur darf Butcher, an dem der Tod seiner Frau Becca nicht spurlos vorübergehen wird, mit seiner Anti-Superheldentruppe nun wieder ganz offiziell im Auftrag der Regierung agieren, auch wird es spannend sein zu sehen, was für einen Plan die Kongressabgeordnete und heimliche Supe Victoria Neuman (Claudia Doumit) wirklich verfolgt. Schließlich war sie es, die in Staffel 2 allerlei Köpfe explodieren ließ, um ihre Ziele zu erreichen. Wahrlich kein guter Zeitpunkt für Hughie, gerade jetzt eine Stelle bei ihr anzufangen.

    Daneben werden wir aber auch mehr über die Vergangenheit des skrupellosen Konzerns Vought und der Supes selbst erfahren, die eng mit dem frühen Superhelden Soldier Boy (Neuzugang Jensen Ackles), quasi die „The Boys“-Version von Marvel-Held Captain America, verbunden ist.

    Ob die dritte „The Boys“-Staffel schon 2021 oder erst 2022 erscheint, ist bisher noch unklar. Die ersten beiden Staffeln können derweil inzwischen komplett bei Amazon Prime Video abgerufen werden.

    ›› The Boys bei Amazon Prime Video*

    "The Boys"-Macher verrät: In Staffel 3 sehen wir ein neues Superhelden-Team

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top