Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bald mehr von Olaf aus "Die Eiskönigin"! Deutscher Trailer zum Spin-off "Es war einmal ein Schneemann"
    Von Annemarie Havran — 19.10.2020 um 09:45
    facebook Tweet

    Auf Disney+ bekommt Fan-Liebling Olaf seinen eigenen Kurzfilm. In dem Spin-off zu „Frozen – Die Eiskönigin“ geht es um die Abenteuer, die der Schneemann auf eigene Faust erlebt. Hier ist der deutsche Trailer zu „Es war einmal ein Schneemann“:

    In „Es war einmal ein Schneemann“ hat der liebenswerte Olaf eine kleine Identitäts-Krise und sucht außerdem seine Nase – und seinen Namen! Nach seiner Schöpfung durch Elsa ist Olaf nämlich erst einmal auf sich alleine gestellt und wandert durch das Königreich Arendelle, um herauszufinden, wer er eigentlich ist.

    Und wie wir den frostigen kleinen Burschen aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ und „Die Eiskönigin 2“ kennen“, wird er all seine Probleme auf überaus charmante und witzige Art lösen.

    Die Stars das Originals im Kurzfilm auf Disney+

    In dem Spin-off-Kurzfilm zu den beiden „Eiskönigin“-Abenteuern, der zeitlich zwischen Teil 1 und Teil 2 angesiedelt ist, leiht abermals Schauspieler Josh Gad („Die Schöne und das Biest“) Olaf seine Stimme. Und auch wenn es hauptsächlich um Olaf geht, werden auch Anna (Kristen Bell), Elsa (Idina Menzel) und Kristoff (Jonathan Groff) zumindest kurz zu sehen und zu hören sein.

    „Es war einmal ein Schneemann“, der im Original „Once Upon A Snowman“ heißt, kommt am 23. Oktober 2020 zu Disney+.

    Wenn ihr Disney+ noch nicht habt, könnt ihr über diesen Link direkt ein Abo abschließen* – diesen Link dafür zu nutzen, kostet nichts zusätzlich, hilft aber Filmstarts.

    Auf dem Disney-Streamingdienst Disney+ könnt ihr natürlich auch die beiden „Die Eiskönigin“-Filme schauen und vieles mehr. Im November kommt dann auch wieder Nachschub an neuen Filmen und Serien zu dem Streamer – alle Infos findet ihr bei uns wie gewohnt in der großen Monatsübersicht:

    Neu auf Disney+ im November: Der neue Pixar-Film, ein "Star Wars"-Special, "Simpsons" & mehr

    Kommt "Die Eiskönigin 3"?

    Natürlich sind Kurzfilme aus der Welt von „Die Eiskönigin“ eine schöne Sache, aber Fans dürften vor allem auf einen neuen Langfilm aus der Reihe hoffen.

    Noch ist nicht bekannt, ob „Die Eiskönigin 3“ kommen wird, aber Olaf-Darsteller Josh Gad hat bereits bewiesen, dass er jederzeit Lust hätte, wieder in die Rolle von Olaf zu schlüpfen.

    Schließlich hat er in den vergangenen Monaten nicht nur „Es war einmal ein Schneemann“ produziert, sondern auch die Web-Serie „At Home With Olaf“.

    Wir haben uns auf jeden Fall schon mal ausführlich Gedanken gemacht, worum es in einem „Die Eiskönigin“-Sequel gehen könnte, denn das Ende von „Die Eiskönigin 2“ lässt dafür viele Möglichkeiten offen:

    Nach "Die Eiskönigin 2": So könnte es in "Die Eiskönigin 3" weitergehen

    Und hier könnt ihr euch den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top