Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schnäppchen-Alarm: Neue Amazon-Aktion mit jeder Menge Blu-rays – von "ES" bis "Jim Knopf"
    Von Daniel Fabian — 19.10.2020 um 16:08
    facebook Tweet

    Der Amazon Prime Day ist zwar rum, neue Angebote gibt’s beim Online-Riesen aber trotzdem. Ab heute bekommt ihr drei Blu-rays für 20 Euro. Unter den 160 Titeln sind etwa „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“, „ES“ und „Ready Player One“.

    Warner Bros.

    Am 13. und 14. Oktober lockte Amazon mit einer regelrechten Flut an Angeboten und Aktionen. Doch die Tiefpreistage sind vorbei – und der Alltag ist wieder eingekehrt. Zu dem gehören neue Angebote aber auch, sie kommen immer montags.

    Ab heute bis 31. Oktober bekommt ihr bei Amazon drei Blu-rays für 20 Euro. Und die Filmauswahl kommt gerade recht. Denn während die Kinos derzeit ohne potentielle Blockbuster ausharren müssen, könnt ihr euch mit der Aktion jede Menge Kino-Hits der jüngeren Vergangenheit für einen schmalen Taler nach Hause holen.

    ›› 3 Blu-rays für 20 Euro*

    So geht’s: Einfach die gewünschten Titel in den Warenkorb legen und sobald ihr drei oder mehr beisammen habt, zur Kasse gehen. Der Rabatt wird vor Abschluss der Bestellung automatisch abgezogen. Bei Einzelpreisen von teilweise 10 Euro könnt ihr mit der Aktion bis zu 10 Euro sparen.

    Jede Menge Highlights: Action, Horror und mehr

    Mit 160 Filmen ist die Aktion zwar nicht so umfangreich wie so manche andere, die es zum Prime Day gab. Dafür dürfen sich Fans von großer, spektakulärer Kinokost aber vorwiegend über Blockbuster und Klassiker freuen.

    Für Action-Fans sind etwa Comic-Kracher wie „Wonder Woman“, Science-Fiction-Reißer wie „Upgrade“ und Steven Spielbergs Hochgeschwindigkeits-Nerd-Fest „Ready Player One“ mit dabei. Von „John Rambo“ hingegen solltet ihr besser die Finger lassen – denn die FSK-18-Version ist stark gekürzt. Die Uncut-Fassung ist nach wie vor indiziert und demnach nicht bei Amazon zu bekommen.

    Wer sich für Halloween schon mal mit Horrorfilmen eindecken will, bekommt ebenfalls eine breite Auswahl aus einigen der größten Genre-Hits, die von „Stephen Kings ES“ über den oscargekrönten „Get Out“ bis hin zu Stanley Kubricks Kult-Klassiker „Shining“ reicht.

    Und wenn’s stattdessen mal wieder neuer Stoff für einen Filmabend mit der ganzen Familie sein soll, werdet ihr ebenfalls fündig – etwa mit „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“, Michael Bully Herbigs „Der Schuh des Manitu“ oder „Kung Fu Panda 3“.

    Neu bei Amazon Prime Video: Sci-Fi-Mystery mit Gänsehaut-Spannung

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top