Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Bild und weitere Stars für den Zombie-Film von Netflix, Zack Snyder und Matthias Schweighöfer
    Von Björn Becher — 19.10.2020 um 18:47
    facebook Tweet

    Mit „Army Of The Dead“ erscheint 2021 ein Zombiefilm von Zack Snyder bei Netflix. Bereits jetzt wird ein Prequel gedreht – von und mit Matthias Schweighöfer. Und nun sind dessen Co-Stars bekannt – darunter Ruby O. Fee und Peter Simonischek.

    Netflix

    Neben unter anderem Dave Bautista spielt Matthias Schweighöfer eine Rolle im Zombie-Action-Film „Army Of The Dead“ von Zack Snyder. Und dabei begeisterte er scheinbar so sehr, dass nun noch ein Prequel-Film rund um Schweighöfers Figur Ludwig Dieter entsteht.

    Dieses Prequel inszeniert Matthias Schweighöfer selbst, Zack Snyder ist als Produzent dabei. Am Wochenende teilte der „Justice League“-Regisseur zum Start der Dreharbeiten ein erstes Bild vom Projekt seines deutschen Kollegen – und enthüllte damit die Darsteller.

    Wie schon auf dem Bild zu sehen ist, wird Matthias Schweighöfer nämlich unter anderem von „Game Of Thrones“-Star Nathalie EmmanuelStuart Martin („Slow West“), Guz Khan („Curfew“) sowie seiner Lebensgefährtin Ruby O. Fee unterstützt. Letztere hat übrigens schon Erfahrung mit durchgeknallten Netflix-Actionfilmen wie „Army Of The Dead“ (und wohl auch das Prequel) einer zu werden verspricht: An der Seite von Mads Mikkelsen war sie in „Polar“ zu sehen.

    Noch nicht auf dem Bild (aber laut Snyder auch dabei) sind zudem: Jonathan CohenNoémi Nakai und „Toni Erdmann“-Star Peter Simonischek.

    Dass der Cast neben deutschen Namen auch Schauspieler und Schauspielerinnen aus u. a. Frankreich, Japan, USA und Großbritannien bietet, ist wohl kein Zufall. Denn angekündigt wurde das Projekt ausdrücklich als „internationales“ Prequel.

    „Army Of The Dead“ soll 2021 erscheinen. Wir dürfen davon ausgehen, dass das noch titellose Prequel ebenfalls 2021 auf Netflix zur Verfügung stehen wird.

    Pünktlich zu Halloween im Kino: Neuer Trailer zum Horrorfilm "The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top