Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "Vampire Dinner": Über Blutige Familienfeste und andere Horror-Traditionen
    Von Nina Becker — 21.10.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Halloween, kürzer werdende Tage und nebliges Morgengrauen – der Herbst ist da und mit ihm die perfekte Zeit für gruselige Horrorfilme und Thriller. Der Trailer zu „Vampire Dinner – You Are What You Eat“ kommt da also gerade recht.

    Chance Sinclair (Avery Konrad) ist alles andere als glücklich, als sie erfährt, dass sie bei ihrem barbarischen Großvater August (Timothy V. Murphy) leben soll. Nach und nach lernt sie ihre eigene Familie besser kennen und versteht, was es mit dem großen Reichtum der Sinclairs auf sich hat.

    Chances Mutter (Annette Reilly) will August loswerden und heuert kurzerhand einen Koch an, der das Familienoberhaupt vergiften soll. Das hält den Hausherren allerdings nicht davon ab, eine alte, blutige Tradition aufleben zu lassen, die die Familie auf ewig aneinander bindet...

    Vampire Dinner – You Are What You Eat“ erscheint am 27. November 2020 auf DVD und Blu-ray. 

    ›› Vampire Dinner bei Amazon*

    Mit „Vampire Dinner – You Are What You Eat“ (der im Original schlicht „Broil“ heißt) feiert Edward Drake sein Regie-Debüt. Zuletzt lieferte er, zusammen mit Corey Large, das Drehbuch zu „Breach“, einem Action-Sci-Fi-Abenteuer mit Bruce Willis.

    Nach „Vampire Dinner“ hat Drake mit „Cosmic Sin“ übrigens auch schon sein nächstes Projekt in Planung – ebenfalls mit Willis in der Hauptrolle. Mehr darüber könnt ihr hier erfahren:

    Gibt es endlich mal wieder einen guten Bruce-Willis-Actioner?

    Den Original-Trailer zu „Vampire Dinner“ haben wir natürlich auch noch für euch:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top