Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ein Doktor auf Bestellung": Deutscher Trailer zum neuen Komödien-Hit aus Frankreich
    Von Tobias Mayer — 20.10.2020 um 15:45
    facebook Tweet

    Französische Komödien werden gerne sowohl in Frankreich, als auch in Deutschland zu Kinohits. Ab 3. Dezember gibt’s Nachschub, dann startet die Arzt-Komödie „Ein Doktor auf Bestellung“. Hier ist exklusiv der deutsche Trailer:

    Die französische Boulevardkomödie „Ein Doktor auf Bestellung“ wartet mit der an sich schon lustigen Prämisse auf, dass sich jemand eine Nacht lang als Arzt ausgibt, obwohl er von Medizin offensichtlich so wenig versteht, dass er nicht mal eine geplatzte Fruchtblase erkennt:

    Darum geht’s: Der – echte – Arzt Serge (Michel Blanc aus „Madame Mallory“) hat die nervige Pflicht, ausgerechnet an Heiligabend Bereitschaftsdienst leisten zu müssen. Immerhin verläuft die Nacht ruhig – zumindest, bis Serge den tollpatschigen Pizzaboten Malek (Comedian und YouTuber Hakim Jemili) mit dem Auto anfährt. Ausgerechnet Serge kann nach diesem Unfall nicht mehr weiterarbeiten, der Rücken ist verrenkt. Malek hingegen, der unverletzt geblieben ist, wird zu Serges ferngesteuerter Vertretung ...

    In Frankreich ist „Ein Doktor auf Bestellung“ bereits angelaufen und direkt auf Platz 1 der Kinocharts gelandet.

    In Deutschland soll die Komödie am 3. Dezember 2020 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top