Mein Konto
    Hip-Hop trifft Ballett: Deutscher Trailer zu "StreetDance: Paris"

    Wie schon in „StreetDance 3D“ werden nun auch in „StreetDance: Paris - Let’s Dance“ zwei unvereinbar scheinende Tanzrichtungen miteinander verbunden. Wir können euch exklusiv den deutschen Trailer zum französischen Tanzfilm präsentieren.

    Eigentlich sollte Joseph (Rayane Bensetti) das Geschäft seines Vaters übernehmen, doch der leidenschaftliche Tänzer möchte lieber in Paris seiner wahren Passion nachgehen. Als seine Tanz-Crew jedoch ausgerechnet am Tag der Auswahl für einen internationalen Hip-Hop-Wettbewerb im Streit auseinandergeht, scheinen seine Träume schon wieder geplatzt zu sein.

    Einen unverhofften Hoffnungsschimmer bietet ihm dann aber der ehemalige Star-Tänzer Rémi (Guillaume de Tonquédec), der ihn in die Welt des klassischen Tanzes einführt. So soll Joseph ausgerechnet an einer Ballett-Schule unterrichten. Als er dort auf die herausragende Ballerina Chloé (Alexia Giordano) trifft und es zwischen den beiden schnell funkt, ist Joseph inspiriert, Hip-Hop und Ballett auf außergewöhnliche Weise zu vereinen...

    Fans von Tanzfilmen dürfte die Geschichte von „StreetDance: Paris - Let’s Dance“ ein wenig vertraut vorkommen, ist sie doch angelehnt an das britische Tanz-Spektakel „StreetDance 3D“ aus dem Jahr 2010. Mit umgekehrten Geschlechterrollen und der malerischen französischen Hauptstadt als Schauplatz ist für Abwechslung aber gesorgt.

    „StreetDance: Paris“ erscheint hierzulande am 4. Dezember 2020 auf DVD und Blu-ray sowie digital.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top