Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Ein Geschenk von Bob": Der Kater kommt zurück ins Kino
    Von Björn Becher — 23.10.2020 um 16:20
    facebook Tweet

    „Bob, der Streuner“ erzählte bereits 2016 die Geschichte von Straßenmusikant James und seinem Kater Bob. Nun kommt die Fortsetzung „Ein Geschenk von Bob“ als echter Weihnachtsfilm zur Adventszeit ins Kino. Hier ist der deutsche Trailer.

    Dank des Katers Bob kam Straßenmusiker James Bowen nicht nur von den Drogen weg, sondern wurde zum Bestsellerautor. Diese Geschichte erzählte „Bob, der Streuner“ dann auch im Kino. Mit der Fortsetzung „Ein Geschenk von Bob“ wurde auch nun eines der weiteren Bücher von Bowen adaptiert.

    Luke Treadaway spielt erneut James, der vor Weihnachten so seine Probleme hat, Geld zu verdienen. Die Menschen hetzen durch die Kälte und haben kaum Zeit, ein paar Münzen bei dem Straßenmusiker zu hinterlassen. Aber immerhin weicht ihm sein treuer Kater Bob nicht von der Seite. Doch dann will eine Tierschutzbehörde das Tier ihm wegnehmen…

    ›› Vorgänger Bob, der Streuner bei Amazon Prime Video*

    „Ein Geschenk von Bob“ von Regisseur Charles Martin Smith („Die unglaublichen Abenteuer von Bella“) ist für Fans des Katers übrigens auch ein Abschied. Der echte Bob, der erneut auch für einige der Filmaufnahmen eingesetzt wurde, verstarb nämlich im Sommer 2020.

    „Ein Geschenk von Bob“ läuft ab dem 26. November 2020 in den deutschen Kinos – startet also direkt zum ersten Adventswochenende. Nachfolgend haben wir den Trailer noch in der englischen Originalfassung:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top