Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Termin für das große Finale auf Netflix bekannt: Trailer zur 4. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina"
    Von Julius Vietzen — 26.10.2020 um 16:43
    facebook Tweet

    Die vierte und letzte Staffel „Chilling Adventures Of Sabrina“ startet am 31. Dezember 2020 auf Netflix und hält noch mal eine Reihe von großen Herausforderungen für die junge Hexe und ihre Mitstreiter*innen bereit: die Eldritch Terrors...

    Im Juli 2020 gab es schlechte Nachrichten für alle Fans von „Chilling Adventures Of Sabrina“: Nach der vierten Staffel (beziehungsweise dem vierten Teil, wie Netflix die einzelnen Seasons bezeichnet) wird Schluss sein, die Serie wird nicht verlängert.

    Nun gibt es den ersten Trailer zur vierten Staffel „CAOS“, der nicht nur einen ersten Vorgeschmack auf die Handlung gibt, sondern auch das Startdatum der vierten und letzten Staffel verrät: Die finalen acht Folgen „Chilling Adventures Of Sabrina“ werden am 31. Dezember 2020 auf Netflix veröffentlicht.

    In Teil 4 werden es Sabrina (Kiernan Shipka) und Co. mit den sogenannten Eldritch Terrors zu tun bekommen – den „unheimlichen Schrecken“. Mit diesen Bedrohungen muss der Hexenzirkel nach und nach fertig werden, bevor dann am Schluss noch mal eine ganz besondere Herausforderung in Form von „The Void“, dem Ende aller Dinge, wartet. Gleichzeitig erobert Nick (Gavin Leatherwood) Sabrinas Herz zurück...

    Die besten Streaming-Sticks im Vergleich: Amazon Fire TV Stick, Google Chromecast & Apple TV

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top