Mein Konto
    "Spell": Dieser verfluchte Horror-Trailer wird euch so schnell nicht loslassen
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag das Horrorkino in seiner ganzen blutigen oder unblutigen Vielfalt, von „Nosferatu“ über die Hammer-Filme bis hin zu „Conjuring“.

    In „Spell“ geht’s um Hoodoo, um magische Rituale. Ein Mann überlebt einen Flugzeugabsturz, doch seine Retterin kontrolliert ihn mit einer Puppe, die aus seiner Haut und seinem Blut gemacht wurde. Hier ist der deutsche Trailer zum Kinofilm „Spell“:

    Im Unterschied zum Voodoo ist Hoodoo keine etablierte Religion mit festen Strukturen. Unter dem Begriff „Hoodoo“ werden stattdessen unterschiedliche Praktiken aus verschiedenen afrikanischen und amerikanischen Kulturen versammelt, denen magische Wirkung zugeschrieben wird. Verbreitet ist Hoodoo unter der afroamerikanischen Bevölkerung des ländlichen Südens und Ostens der USA, z. B. in der Region Appalachia, in der „Spell“ spielt.

    Der unheimliche Trailer vermittelt euch schon mal einen guten Eindruck von Mark Tonderais Horrorfilm, den ihr bald im Kino schauen könnt: „Spell“ startet am 22. Juli 2021.

    Und darum geht's in „Spell“: Marquis (Omari Hardwick) ist mit seiner Familie auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters, als ihr Flugzeug in einen Sturm gerät und abstürzt. Marquis kommt auf dem Dachboden von Ms. Eloise (Loretta Devine) wieder zu sich. Zunächst macht die alte Dame einen freundlichen Eindruck, doch alsbald wird die Puppe, die sie aus der Haut und dem Blut von Marquis gemacht hat, zum großen Problem für ihn. Er muss seine Familie retten, bevor der nächste Blutmond da ist ...

    Hier könnt ihr euch noch einen längeren Trailer in der englischen Originalfassung anschauen:

    Zur Wiedereröffnung der Kinos hat der Verband der deutschen Kinobetreiber HDF Kino e.V. die Kampagne #EndlichWiederKino gestartet. Wir schließen uns der Aktion gerne an, indem wir ihr u.a. durch die Einbettung des Logos in unsere Bilder bei News zu aktuellen Kinofilmen eine größtmögliche Sichtbarkeit verschaffen. Wenn ihr dann also endlich wieder in die Kinos dürft, dann postet gerne ein Foto von eurem ersten Besuch mit dem Hashtag #EndlichWiederKino in den sozialen Netzwerken – wir machen auch mit.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top