Mein Konto
    Von "Uncharted" direkt ans Set von "Spider-Man 3": Tom Holland gönnt sich keine Pause

    Vor wenigen Tagen bekamen wir das erste Bild von Tom Holland als Nathan Drake in der „Uncharted“-Verfilmung zu sehen, da geht’s für den Marvel-Star direkt zum nächsten Dreh: die Kameras bei „Spider-Man 3“ laufen bereits.

    Sony Pictures

    Während die Corona-Pandemie die (Film-)Welt nach wie vor in Atem hält, denkt Spider-Man-Darsteller Tom Holland gar nicht daran, die Füße hochzulegen. Ganz im Gegenteil: Nachdem er erst vor wenigen Tagen die Dreharbeiten zu „Uncharted“ beendete, ist der 24-Jährige jetzt auch schon in Atlanta, wo das nächste XXL-Projekt auf ihn wartet: „Spider-Man 3“.

    Der Brite, der seit „Captain America: Civil War“ (2016) Teil das Marvel Cinematic Universe (MCU) ist, ließ seine Fans in den Sozialen Medien nun mit einem Video wissen, dass es für ihn nach „Uncharted“ keine allzu große Pause geben wird:

    „Wir sind gerade in Atlanta gelandet und... es ist Zeit für ‚Spider-Man 3‘. Los geht’s!“ – Es ist eine ebenso kurze wie überzeugte Nachricht, die einen motivierten Tom Holland zeigt. Dass der gerade den Dreh eines potenziellen Blockbusters in den Knochen hat, tut seinem Enthusiasmus offenbar keinen Abbruch.

    Erstes Bild zu "Uncharted": So sieht "Spider-Man"-Star Tom Holland in der Spieleverfilmung aus

    Das erwartet uns in "Spider-Man 3"

    Stichwort „Multiversum“: Es war ein gewaltiger Paukenschlag, als Anfang Oktober bekannt wurde, dass Jamie Foxx in „Spider-Man 3“ noch einmal in die Rolle des Schurken Electro schlüpfen wird. Wir erinnern uns: Den gab er bereits in „The Amazing Spider-Man 2“ – nur spielte damals eben noch Andrew Garfield die freundliche Spinne von nebenan. Ein Umstand, der darauf hindeuten könnte, dass wir in „Spider-Man 3“ womöglich ein Multiversum sehen werden. Offiziell bestätigt ist das zwar noch nicht, Foxx machte allerdings schon Andeutungen in diese Richtung.

    Gehören alle Spider-Man-Filme zusammen? Jamie Foxx deutet Mega-Universum an

    Doctor Strange statt Iron Man: Außerdem bekommt Peter Parker in seinem dritten MCU-Solo-Abenteuer einen neuen Mentor an die Seite gestellt. Wie wir bereits 2018 mutmaßten, wird es Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) sein, der den Nachwuchs-Superhelden unter seine Fittiche nimmt und damit in die Fußstapfen von Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) treten wird. 

    „Spider-Man 3“ soll nach aktuellem Stand am 16. Dezember 2021 in die Kinos kommen. Regie übernimmt einmal mehr „Spider-Man: Homecoming“- und „Spider-Man: Far From Home“-Macher Jon Watts.

    Das bereits abgedrehte Prequel zur Videospielreihe „Uncharted“ soll derweil schon im kommenden Sommer anlaufen. Offizieller Starttermin ist derzeit der 15. Juli 2021.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top