Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    ProSieben zeigt wieder einen ganzen Tag lang Marvel-Filme
    Von Björn Becher — 27.10.2020 um 14:38
    facebook Tweet

    Schon 2019 kooperierte ProSieben mit Disney, um Anfang Dezember am sogenannten Marvel Day einen ganzen Tag lang Filme des Comic-Giganten zu zeigen. 2020 gibt es eine Neuauflage – mit der Free-TV-Premiere von „Black Panther“ als Höhepunkt.

    Walt Disney

    Marvel-Fans, die ihre Lieblingsfilme auch im Free-TV mit Werbeunterbrechungen schauen, kommen auch im Dezember 2020 auf ihre Kosten. Denn am 6. Dezember 2020 gibt es bei ProSieben erneut den Marvel Day.

    Die Neuauflage wird sogar noch größer als der erfolgreiche und mit starken Quoten bedachte erste Durchgang 2019, mit dem ProSieben damals der meistgeschaute TV-Sender des Tages in der sogennanten werberelevanten Zielgruppe war. Denn dieses Jahr gibt es gleich sieben Marvel-Kinofilme (vergangenes Jahr waren es noch fünf) und dazwischen erneut zahlreiche animierte Kurzfilme.

    Zum ersten Mal überhaupt im Free-TV wird dabei „Black Panther“ mit Chadwick Boseman gezeigt.

    Das komplette Programm des Marvel Day

    Nachfolgend haben wir für euch das von ProSieben vermeldete Programm für den Marvel Day am 6. Dezember 2020:

    Marvel-Fans, die außerhalb der ProSieben-Aktion jederzeit auf ihre Lieblingsfilme zugreifen wollen, bekommen dazu unter anderem bei Disney+ die Möglichkeit. Denn auf dem hauseigenen Streamingdienst des Maushauses gibt es das Gros der Marvel-Produktionen im Abo – und in Kürze auch die ersten exklusiven, eng mit dem MCU verzahnten Serien.

    » Alle Marvel-Filme bei Disney+*

    Den Auftakt macht dabei „WandaVision“ mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany, die in einer anderen Dimension als Scarlet Witch und Vision wieder zusammenfinden und verquere Abenteuer miteinander erleben. Zudem wurden bereits „The Falcon And The Winter Soldier“ sowie „Loki“ gedreht, die dann noch im Jahr 2021 erscheinen sollen.

    "WandaVision": Trailer zur ersten neuen Marvel-Serie auf Disney+

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top