Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Horror-Trailer zu "Breeder": In dieser Untergrund-Klinik wollt ihr kein Patient sein!
    Von Tobias Mayer — 27.10.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Dr. Ruben (Signe Egholm Olsen) verspricht ihren Patienten, sie mit einer revolutionären Biohacking-Methode zu verjüngen. Aber sie setzt die Behandlung selbst dann fort, wenn die Patienten das gar nicht mehr wollen. Hier ist der Trailer zu „Breeder“:

    Der dänische Horror-Thriller „Breeder“ erinnert ein bisschen an „Biohackers“, wo eine brillante, ruchlose Wissenschaftlerin für ihr Biohacking ebenfalls über Leichen ging, ist aber hoffentlich deutlich besser als die nur im Ansatz spannende Netflix-Serie:

    Dr. Isabel Ruben (Signe Egholm Olsen) hält die körperlichen Begleiterscheinungen des Alterns für eine Krankheit – und glaubt, diese Krankheit kurieren zu können. Ihre experimentelle Methode bietet sie in einer Untergrundklinik an. Doch wie Mia (Sara Hjort Ditlevsen) bald herausfinden muss, ist diese Klinik mehr Gefängnis denn Heilstätte – und der Hippokratische Eid interessiert Dr. Isabel Ruben nicht die Bohne ...

    „Breeder“-Regisseur Jens Dahl, der am Drehbuch von Nicolas Winding-Refns „Pusher“ beteiligt war, hat seinen Film bei der Projektankündigung beschrieben als „alternative Liebesgeschichte, die in einer Einrichtung spielt, in der Menschen wie Tiere behandelt werden“.

    Einen romantischen Eindruck hatten wir nach dem Trailer nicht so ganz, aber wir lassen uns gerne überraschen, wenn „Breeder - Die Zucht“ demnächst fürs Heimkino erscheint.

    Erster Ausblick auf "Conjuring 3": Das erwartet uns in der Horror-Fortsetzung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top