Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stirb langsam" lässt grüßen: Ryan Phillippe macht im deutschen Trailer zu "The 2nd" auf Bruce Willis
    Von Julius Vietzen — 28.10.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Ganz wie damals Bruce Willis in „Stirb langsam“ muss in „The 2nd“ Ryan Phillippe alleine gegen eine Bande von Terroristen bestehen, um seinen Sohn und dessen Freundin zu retten. Hier ist der deutsche Trailer:

    Vic Davis (Ryan Phillippe) ist Secret-Service-Agent, doch in „The 2nd“ ist er zunächst zivil unterwegs, um seinen Sohn Sean (Jack Griffo) vom College abzuholen. Dabei gerät er mitten in einen Angriff von Terroristen, die planen, die Tochter eines Richters des Obersten Gerichtshofs zu entführen. Erin (Lexi Simonsen) ist eine Freundin seines Sohnes und daher tut Vic alles, um die beiden Studenten sicher aus der gefährlichen Lage zu retten...

    » "The 2nd" bei Amazon*

    Der Titel „The 2nd“ bezieht sich auf den zweiten Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika, der der Regierung verbietet, das Recht auf Besitz und Tragen von Waffen für US-Bürger einzuschränken. Doch genau das will der Richter in „The 2nd“ tun – und die Terroristen um Anführer (Casper Van Dien) wollen das verhindern.

    „The 2nd“ erscheint am 30. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch auf Englisch anschauen:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top