Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erste Szenen aus der 2. Staffel "The Witcher": Halloween-Teaser zum Netflix-Hit mit Henry Cavill
    Von Björn Becher — 31.10.2020 um 11:30
    facebook Tweet

    Netflix hat zu Halloween ein Monster-Mash-Video zu „The Witcher“ veröffentlicht. Und wer genau aufpasst, sieht in dem Video auch erste Szenen aus der kommenden zweiten Season des Fantasy-Erfolgs mit Henry Cavill.

    Halloween ist die Zeit der Monster – und Monster gibt es in „The Witcher“ viele. Dass Geralt (Henry Cavill) so einigen in der ersten Staffel der Fantasy-Serie auf Netflix begegnet ist, macht das neue Monster-Mash-Video deutlich… Aber Moment mal!

    Diese drei aufgespießten Skelette kennen wir noch gar nicht? Ja, Netflix hat wirklich auch ein paar Szenen aus der kommenden zweiten Staffel in das Video gepackt. Suchen müssen diese aber die Fans selbst, von Netflix heißt es in der Video-Beschreibung nur vielsagend:

    „Augen auf: Hier sind auch ein paar süße Leckerbissen versteckt, die niemand verpassen möchte.“

    Die zweite Staffel von „The Witcher“ wird übrigens im Laufe des Jahres 2021 auf Netflix erscheinen.

    Neue Bilder zu "The Witcher" Staffel 2 zeigen große Änderungen gegenüber Staffel 1 – und der Buchvorlage

    Unsere Kollegen von Moviepilot diskutieren in der neuen Folge ihres Podcasts Streamgestöber darüber, warum „The Witcher“ in Staffel 2 erst so richtig gut wird:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top