Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Suicide Squad 2": Wir stellen das neue, alte Superschurken-Team vor
    Von Sebastian Gerdshikow, Julius Vietzen — 07.11.2020 um 18:00
    facebook Tweet

    In „Suicide Squad 2“ alias „The Suicide Squad“ werden einige Figuren aus „Suicide Squad“ von 2016 auftreten, der Großteil des Teams ist aber neu. Wir stellen euch die alten und neuen Mitglieder im Video vor und tippen auf deren Überlebenschancen.

    Über das neue Team in „Suicide Squad 2“ haben wir bei FILMSTARTS bereits einige Artikel geschrieben. Zuerst gab es Spekulationen und Gerüchte, schließlich die ersten handfesten Meldungen und zuletzt beim DC FanDome dann die offizielle Ankündigung der Truppe.

    In dem obigen Video wollen wir euch die Figuren noch einmal ganz in Ruhe vorstellen und können dabei anders als bei einem regulären Artikel auch endlich mal Name und Bild nebeneinandersetzen. Die Informationen beziehen sich dabei natürlich größtenteils auf die Comics, da noch nicht allzu viel darüber bekannt ist, wie die Squad-Mitglieder im Film ticken werden.

    Außerdem hat Regisseur und Drehbuchautor James Gunn („Guardians Of The Galaxy“) ja bereits mehrfach angedeutet, dass nicht alle Mitglieder des Selbstmordkommandos überleben werden – daher gibt FILMSTARTS-Video-Producer Sebastian dazu auch immer noch eine Prognose ab, wie er die Überlebenschancen von Harley Quinn und Co. einschätzt.

    Apropos Harley Quinn: Los geht’s im Video mit einem kurzen Blick auf die vier Figuren, die wir bereits aus „Suicide Squad“ von 2016 kennen: Amanda Waller (Viola Davis), das Mastermind hinter dem Squad, der von ihr mit der Anführerrolle betraute Rick Flag (Joel Kinnaman) sowie Captain Boomerang (Jai Courtney) und eben Harley (Margot Robbie).

    Ab Minute 2:50 stellen wir euch dann die Neuzugänge vor, als da wären:

    Auf den Auftritt welcher Figur freut ihr euch am meisten? Und welche Schurken und Schurkinnen werden eurer Meinung nach überleben? Schreibt uns an redaktion@filmstarts.de.

    „Suicide Squad 2“, der eigentlich offiziell den Titel „The Suicide Squad“ trägt, da es sich nicht um eine direkte Fortsetzung handelt, soll am 5. August 2021 in den deutschen Kinos starten. Weitere Eindrücke vom Selbstmordkommando bekommt ihr in einem bereits veröffentlichten Hinter-den-Kulissen-Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top