Mein Konto
    Neues Action-Komödien-Remake der "Avengers: Endgame"-Macher: Chris Pratt wird zum Bodyguard

    Die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo produzieren ein Remake der Action-Komödie „Saigon Bodyguards“ und holen sich dafür „Guardians Of The Galaxy“-Anführer Chris Pratt und einen chinesischen Superstar vor die Kamera.

    Walt Disney

    Im Remake der vietnamesischen Action-Komödie „Saigon Bodyguards“ spielen Chris Pratt und der chinesische Action-Superstar Wu Jing zwei Kumpels, die als Personenschützer ihr Geld verdienen. Sie sind sehr unterschiedlich: Der eine ist ein knallharter Kampfsportler, der andere ein Clown, der nur Quatsch im Kopf hat. Als der Firmenchef, den sie bewachen sollen, direkt vor ihrer Nase entführt wird, beginnt eine aberwitzige Suche…

    Die „Avengers: Endgame“-Macher Joe und Anthony Russo werden das Action-Komödien-Remake für Hollywood-Studio Universal produzieren und so mit zwei alten Bekannten vor der Kamera arbeiten: Chris Pratt gehört bekanntlich als Star-Lord zum Ensemble von „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“, doch auch mit dem chinesischen Superstar Wu Jing haben sie eine Historie.

    Guang Hua Media GmbH

    Wu Jing ist nämlich als Regisseur und Hauptdarsteller der kreative Kopf hinter dem super-erfolgreichen „Wolf Warrior“-Franchise. Der Actionfilm „Wolf Warrior 2“ ist mit Einnahmen von über 870 Millionen Dollar immer noch der erfolgreichste nicht-englischsprachige Film der Welt – und entstand mit Unterstützung der Russo-Brüder. Diese waren nämlich als Berater an dem Projekt beteiligt.

    Das Drehbuch zur Hollywood-Version von „Saigon Bodyguards“ kommt übrigens von Alex Gregory und Peter Huyck („Was Männer wollen“, „Wilde Zeiten“). Wer die Regie übernehmen wird, wurde noch nicht verkündet. Noch ist auch nicht bekannt, wann das „Saigon Bodyguards“-Remake in die Kinos kommen soll.

    Für die Russo-Brüder ist es das nächste Projekt, welches sie ihr mit ihrer Produktionsfirma AGBO auf den Weg bringen. Ihren Erfolg mit Marvel nutzten sie zum Aufbau der Firma, mit der sie nun vor allem Action- und Thriller-Filme auf den Weg bringen wollen. Bislang größter Erfolg ist der harte Actionfilm „Tyler Rake – Extraction“ mit „Thor“ Chris Hemsworth, der auf Netflix lief. In Kürze erscheint dort auch ihre Produktion „Mosul“, zu der gerade ein Trailer veröffentlicht wurde:

    Von den "Avengers: Endgame"-Machern: Trailer zum intensiven Netflix-Kriegsfilm "Mosul"

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum „Saigon Bodyguards“-Original anschauen, welches bislang in Deutschland nicht erschienen ist.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top