Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "All My Life": Das Schicksal ist mal wieder ein mieser Verräter

    Wie bei Filmen wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ droht auch in „All My Life“ eine junge Liebe durch eine schwere Krankheit auseinandergerissen zu werden. Hier ist der deutsche Trailer zum Liebesdrama nach wahren Begebenheiten:

    Als sich Jenn Carter (Jessica Rothe) und Sol Chau (Harry Shum Jr.) in „All My Life“ in einer Bar kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden werden ein Paar, ziehen zusammen und als dann auch noch Sol um Jenns Hand anhält, scheint es so, als hätten die beiden eine tolle gemeinsame Zukunft vor sich.

    Doch dann wird bei Sol ein halbes Jahr vor der geplanten Hochzeit Leberkrebs im Endstadium diagnostiziert und es sieht so aus, als ob er nicht mehr so lange zu leben haben wird. Jenns und Sols Freunde und ihre Familien wollen sich damit aber nicht abfinden und starten eine Online-Spendenkampagne, um die Hochzeit doch noch auf die Beine zu stellen...

    „All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen“ basiert auf der wahren Lebensgeschichte von Jenn Carter und Sol Chau und steht in der Tradition solcher Filme wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und „Drei Schritte zu dir“, auch wenn hier anders als sonst üblich keine Teenager, sondern Erwachsene im Mittelpunkt stehen.

    Der Kinostart von „All My Life“ ist aktuell für den 10. Dezember 2020 geplant, was sich aber natürlich Corona-bedingt durchaus noch verschieben kann. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top