Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Thor 4": Ein weiterer Marvel-Rückkehrer hilft dem Donnergott
    Von Björn Becher — 16.11.2020 um 09:50
    facebook Tweet

    Chris Hemsworth wird in „Thor 4: Love And Thunder“ nicht nur von Natalie Portman und Tessa Thompson unterstützt, sondern auch von einem weiteren guten Bekannten: von Chris Pratts Star-Lord.

    Walt Disney

    Da Thor zuletzt in Begleitung der Guardians Of The Galaxy zu sehen war, ist es keine große Überraschung:

    Wie Hollywoods Branchenblätter übereinstimmend berichten, ist Chris Pratt nun fest an Bord von „Thor 4: Love And Thunder“.

    Walt Disney
    Star-Lord ist weiter an der Seite von Thor.

    Damit wird Star-Lord den Donnergott (natürlich erneut gespielt von Chris Hemsworth) unterstützen – und stößt damit zu Natalie Portman und Tessa Thompson, die als Jane Foster und Valkyrie ebenfalls zur Besetzung gehören.

    Zudem ist bereits Christian Bale in einer noch unbekannten Rolle (womöglich als Bösewicht?) mit von der Partie.

    » "Thor 1 - 3" bei Disney+*

    Interessant ist, dass bislang nur eine Verpflichtung von Pratt durchsickerte und wir noch nichts über die übrigen Guardians wissen. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass auch diese mitwirken werden.

    Noch ist ja ein wenig Zeit, bis die Dreharbeiten im Frühjahr 2021 unter der Regie von Taika Waititi („Thor 3“, „Jojo Rabbit“) beginnen sollen, um nach und nach weitere Stars an die Presse durchzustecken.

    „Thor 4: Love And Thunder“ soll am 10. Februar 2022 in die Kinos kommen.

    "Thor 4" wird eine "verrückte Romanze": Taika Waititi und Natalie Portman liefern Updates

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top