Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Disney+ im Dezember 2020: "Asterix", das neue Pixar-Abenteuer & mehr
    Von Daniel Fabian — 16.11.2020 um 14:43
    facebook Tweet

    Zum Jahresende schüttelt Disney Plus noch einmal ein dickes Ass aus dem Ärmel – oder eigentlich gleich mehrere. Neben „Soul“, der eigentlich ja ins Kino kommen sollte, findet ihr bald auch diverse „Asterix“-Filme auf der Streaming-Plattform.

    The Walt Disney Company France

    Wir stecken zwar noch mitten im November, trotzdem hat Disney jetzt schon einmal die Dezember-Neuheiten auf Disney+ verkündet. Und auch diesen Monat möchten wir die Highlights kurz hervorheben.

    Disney+ könnt ihr monatlich (für 6,99 Euro) oder jährlich (69,99 Euro) abonnieren – und damit neben den beliebten Klassikern des Maushauses unter anderem auch die Abenteuer der Marvel-Helden, „Star Wars“ und vieles mehr schauen.

    ›› Marvel, "Star Wars" & mehr bei Disney*

    "Soul": Disney+ statt Kino

    Wenn man den ersten internationalen Kritiken Glauben schenken darf, steht mit „Soul“ das neue Meisterwerk von Oscarpreisträger Pete Docter („Oben“, „Alles steht Kopf“) ins Haus. Aufgrund der Corona-Pandemie wird zwar leider nichts aus dem Kinostart, dafür landet der neue Animationsfilm von Pixar pünktlich zu Weihnachten am 25. Dezember bei Disney+.

    „Soul“ erzählt die Geschichte des Musiklehrers Joe (Stimme im Original: Jamie Foxx), der gerade Hoffnung schöpft, dass es doch noch etwas mit einer Karriere als Jazz-Musiker wird, als ihn ein unbedachter Schritt aus seinem Leben wirft und hinein in einen fantastischen Ort.

    Noch mehr Constantin-Filme: Asterix auf Disney+

    Disney begann in den vergangenen Monaten, mit regionalen Deals auch externe Filme ins Sortiment zu nehmen. Hierzulande hatte die Partnerschaft mit Constantin Film bereits zur Folge, dass unter anderem die „Fantastic Four“-Filme auf der Streaming-Plattform landeten.

    Nach unter anderem den „Fünf Freunde“-Abenteuern, „Wickie“ und „Ostwind“ kommt nun schon bald das nächste Franchise ins Maushaus:

    Mit „Asterix bei den Olympischen Spielen“ und „Asterix & Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät“ stehen ab dem 18. Dezember auch zwei kultige Gallier-Abenteuer zur Verfügung, am 25. Dezember folgt dann noch „Asterix im Land der Götter“.

    Alle neuen Filme und Serien in der Übersicht

    4. Dezember

    + NEUSTART -> Die gute Fee

    + Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 5: „Disco-Fieber” und Episode 6: „Der große gute Wolf“

    + The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 14”

    11. Dezember

    + Mensch vs. Hai – National Geographic

    Wir kaufen einen Zoo

    + NEUSTART -> Bruderherz

    + NEUSTART -> High School Musical: Das Musical: Holiday Special

    + Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 7: „Der tapfere kleine Knappe” und Episode 8: „Ein ganz gewöhnliches Date“

    + The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 15”

    18. Dezember

    + Asterix bei den Olympischen Spielen

    + Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät

    Der Räuber Hotzenplotz

    + Die sagenhaften Vier (Marnies Welt)

    + Miraculous World: New York, United Heroez

    + Pompeji: Geheimnisse der Toten – National Geographic

    + STAFFEL-FINALE -> The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 16”

    + STAFFEL-FINALE -> Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 9: „Der völlig verrückte Einkauf” und Episode 10: „Nur wir vier“

    + NEUSTART -> En Pointe (alle Episoden)

    25. Dezember

    + Asterix im Land der Götter

    + Thailands faszinierende Wildnis (Staffel 1) – National Geographic

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top