Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "Nine Days": Stars aus "Black Panther", "Deadpool" und "ES" treffen sich im Jenseits
    Von Annemarie Havran — 20.11.2020 um 20:15
    facebook Tweet

    Das Fantasy-Drama „Nine Days“ wurde beim Sundance Film Festival gefeiert – heute könnt ihr euch den ersten Trailer bei uns anschauen. Mit dabei sind Stars wie Zazie Beetz, Bill Skarsgård, Winston Duke, und Benedict Wong.

    Irgendwo im Nirgendwo sitzt ein Mann namens Will (Winston Duke, der M'Baku aus „Black Panther“ und „Avengers 4“) in einer kleinen Hütte voller Monitore. Seine Aufgabe:

    Wenn auf der Welt ein Mensch stirbt, sucht er eine Seele aus, die als neugeborenes Baby den freigewordenen Platz auf der Erde einnehmen darf.

    Die Prämisse von „Nine Days“, dem Langfilm-Regiedebüt von Edson Oda, klingt ziemlich abgefahren – und hat Oda beim Sundance Film Festival 2020 ziemlich viel Anerkennung sowie den Waldo Salt Screenwriting Award für das von ihm geschriebene Drehbuch eingebracht.

    Die Seelen, die in der Hütte zum Auswahltest antreten, werden von u. a. Zazie Beetz („Deadpool“) und Bill Skarsgård („ES“) verkörpert, Benedict Wong („Doctor Strange“) spielt einen Kollegen von Will, der mit darüber entscheidet: Wer ist würdig genug, um geboren zu werden? Neun Tage lang stellen die Kandidaten ihre Eignung unter Beweis.

    Wann „Nine Days“ in Deutschland erscheint und ob wir den Film dann im Kino, auf Blu-ray/DVD oder als Streaming-Titel zu sehen bekommen, ist leider noch nicht bekannt.

    Netflix' nächster Oscar-Kandidat: Deutscher Trailer zu "Du hast das Leben vor dir" mit Leinwand-Legende Sophia Loren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top