Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Anna Kendrick sucht den Weihnachtsmann: Deutscher Trailer zur Festtags-Komödie "Noelle" auf Disney+
    Von Julius Vietzen — 19.11.2020 um 12:00
    facebook Tweet

    Weihnachten naht in großen Schritten, daher rüsten sich auch die Streamingdienste mit weihnachtlichen Titeln. Auf Disney+ ist das etwa „Noelle“, in dem Anna Kendrick als Schwester des Weihnachtsmanns auf die Suche nach dem verschwundenen Santa geht:

    Noelle“ erschien bereits im November 2019 zum US-Start auf Disney+. Da der Streamingdienst in Deutschland aber erst später startete, wartete man mit der Veröffentlichung hierzulande ein gutes Jahr.

    Nun ist es aber auch bei uns bald soweit: „Noelle“ erscheint am 27. November 2020 auf Disney+ in Deutschland.

    » Alle Filme und Serien auf Disney+*

    Nach vielen, vielen Jahren als Weihnachtsmann hat Santa Claus (Jay Brazeau) das Zeitliche gesegnet. Nun soll dessen Sohn Nick Kringle (Bill Hader) die Weihnachtsmannmütze tragen, doch der ist ziemlich ungeeignet für den Job und hat auch gar keine Lust darauf.

    Also ergreift er kurzerhand die Gelegenheit beim Schopf, als ihm seine fleißige und weihnachtsbegeisterte Schwester Noelle (Anna Kendrick) rät, doch mal ein Wochenende Auszeit zu machen und kehrt einfach nicht mehr zurück. Weihnachten steht aber kurz vor der Tür, also macht sich Noelle gemeinsam mit der grantigen Elfe Polly (Shirley MacLaine) auf, um Nick zu finden und das Fest zu retten...

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top