Mein Konto
    Bruce Willis im Actioner "American Siege": Seine neue Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert

    Wie sehen wir den „Stirb langsam“-Star am liebsten? Natürlich als Cop! In seinem neuen Projekt „American Siege“ spielt Bruce Willis nun die eher ländliche Variante: Als Sheriff in einer Kleinstadt räumt er mit dem Verbrechen auf.

    Twentieth Century Fox

    Von New York nach Oregon: In seinem neuen Film „American Siege“ spielt Bruce Willis einen New Yorker Kriminalbeamten, der aufs Land zieht, dort aber weiterhin dem Polizeidienst treu bleibt. Als Sheriff in einem kleinen Städtchen jagt er Verbrecher.

    Laut Deadline wird „American Siege“ sogar schon gedreht. Unter verschärften Corona-Sicherheitsbedingungen arbeitet das Team unter Regisseur Edward John Drake („Vampire Dinner - You Are What You Eat“) aktuell in Georgia, bevor es dann nach Victoria, British Columbia in Kanada geht. Das bedeutet: Allzu lange werden wir auf die Veröffentlichung des Actioners wohl nicht mehr warten müssen!

    Darum geht's in "American Siege"

    Willis darf als neuer Sheriff gleich eine besonders harte Nuss knacken: Er will eine Bande von Dieben schnappen, die einen reichen Arzt als Geisel genommen haben. Dabei geht er aufs Ganze.

    „Stirb langsam“-Star Bruce Willis ist bekannt für seine Action-Rollen und liefert entsprechende Filme (inzwischen aber eher im B-Movie-Sektor) beinahe Schlag auf Schlag ab – in den vergangenen Wochen kamen Trailer zu seinen neuen Klopper-Filmen „Breach“, „Survive The Night“ (Heimkino-Start: 3. Dezember, jetzt schon vorbestellbar) und „Trauma Center“ raus.

    ›› "Survive The Night" bei Amazon*

    Podcast Leinwandliebe: "Unbreakable" mit Bruce Willis

    Doch neben Action ist auch Mystery ein Markenzeichen von Willis, sei es in „The Sixth Sense“ oder „Unbreakable“. Wir haben in unserem Podcast Leinwandliebe kürzlich M. Night Shyamalans Mystery-Drama „Unbreakable - Unzerbrechlich“ unter die Lupe genommen und die Frage diskutiert, ob dahinter nicht sogar der beste Superheldenfilm aller Zeiten steckt...

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top