Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kids Run"-Trailer: Jannis Niewöhner muss sich durchboxen
    Von Tobias Mayer — 21.11.2020 um 13:00
    facebook Tweet

    Im Kino-Drama „Kids Run“ unterstreicht Jannis Niewöhner einmal mehr, dass seine Zeiten als Mädchenschwarm vorbei sind. Er spielt einen Papa, der sich durchs Leben boxt. Hier ist der Trailer:

    Andi (Jannis Niewöhner) war Boxer. Er musste aufhören, nachdem er besonders übel niedergeschlagen wurde. Nun hat er massive Geldprobleme: Was er auf dem Bau verdient, reicht nicht, um seine drei kleinen Kinder durchzubringen, für deren Erziehung er nahezu alleine verantwortlich ist.

    Als die Geldsorgen immer größer werden, beschließt Andi, zurück in den Ring zu steigen...

    Jannis Niewöhner ist stark, der Film nicht

    Jannis Niewöhner hat sein Image als Mädchenschwarm abgeschüttelt, das auf seine Rolle in der Edelstein-Trilogie zurückgeht. Ähnlich wie in „4 Könige“ oder der Amazon-Prime-Thriller-Serie „BEAT“ spielt er auch in „Kids Run“ einen rauen Typen – und ist eine Wucht. Warum wir Niewöhner stark fanden, den Rest des Films jedoch leider licht, lest ihr in unserer Kritik:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Kids Run"

    „Kids Run“ soll am 3. Dezember 2020 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top