Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime Video: Fantasy-Action in einer alternativen Realität
    Von Annemarie Havran — 20.11.2020 um 12:00
    facebook Tweet

    Wer auf Serien mit übernatürlichen Phänomenen wie „Supernatural“ und „Charmed“ steht, für den könnte die neue Hexen-Serie „Motherland: Fort Salem“ etwas sein. Die erste Staffel ist seit heute im Abo von Amazon Prime enthalten.

    Freeform / Amazon Prime Video

    In „Motherland: Fort Salem“ verfügt Amerika über eine machtvolle Armee von Hexen-Soldatinnen. Wie es dazu kam? Im 17. Jahrhundert schlossen amerikanische Kolonisten und Hexen einen Pakt und schrieben so die Geschichte neu. Die Hexen boten an, ihre Kräfte in den Dienst der Siedler zu stellen, um ihnen zur Unabhängigkeit zu verhelfen, und wurden dafür nicht für ihre Andersartigkeit verfolgt.

    300 Jahre später gilt dieser Bund immer noch und jede Hexe ist verpflichtet, einen Militärdienst zu leisten, ob sie will oder nicht. Viele Zauberinnen bekleiden in dieser alternativen Version der heutigen USA ranghohe militärische und politische Ämter. Doch gänzlich angenommen wurden sie in der Gesellschaft noch immer nicht – zu groß ist die Angst der Bevölkerung vor den Kräften der Hexen.

    Die Fantasy-Story mit Badass-Hexen im Militäreinsatz könnt ihr ab heute im Rahmen eures Amazon-Prime-Abos ohne weitere Zusatzkosten schauen:

    Staffel 1 von „Motherland: Fort Salem“ steht seit dem 20. November 2020 bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

    ›› "Motherland: Fort Salem" bei Amazon Prime Video*

    "Motherland: Fort Salem": Das sind die Hauptfiguren

    Mitfiebern kann man bei „Motherland: Fort Salem“ mit drei jungen Hexen, deren Geschichten im Vordergrund stehen: Tally Craven (Jessica Sutton) ist ganz wild auf ihren Wehrdienst und dem Militär beigetreten, obwohl ihre Mutter eine Freistellung erwirkt hatte. Die als Heilerin begabte Raelle Collar (Taylor Hickson) hingegen dient unfreiwillig und gerät bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Autoritäten aneinander. Und Abigail (Ashley Nicole Williams), eine geborene Anführerin, entstammt einer angesehenen Militär-Dynastie, die Großes mit ihr vorhat.

    ›› Black-Friday-Angebot: Bis zu -50% auf Amazon Fire TV Stick & Echo Dot*

    Die drei Hexen treffen in der Ausbildungseinrichtung Fort Salem aufeinander und lernen schnell, dass sie als Team zusammenarbeiten müssen, wenn sie ihren Dienst überstehen wollen. Denn der ist voller Gefahren: Nicht nur, dass eine terroristische Organisation das Land bedroht, auch innerhalb der eigenen Reihen lauern Bedrohungen...

    Hier ist der Trailer zu „Motherland: Fort Salem“:

    Neu bei Amazon im Dezember 2020: "Walking Dead"-Nachschub & viel coole Action – von "The Gentlemen" bis "Deadpool"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top