Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das neue "Verwünscht"? Trailer zum Disney-Film "Die gute Fee"
    Von Björn Becher — 22.11.2020 um 12:00
    facebook Tweet

    In „Verwünscht“ übertrug Disney einst schon mal die berühmten eigenen Märchen in unsere Welt. Während der von vielen erwartete „Verwünscht 2“ auf sich warten lässt, gibt es bald „Die gute Fee“ auf Disney+. Hier ist der Trailer:

    Eleanor (Jillian Bell) ist eine Fee im Feenreich, doch dieser Job wird bald abgeschafft, denn die Menschen wünschen sich nichts mehr. Letzte Chance: Eleanor muss beweisen, dass sie doch noch gebraucht wird. Zum Glück gibt es da noch den Brief eines kleinen Mädchens, das dringend eine Fee braucht.

    Doch weil der schon ziemlich lange rumlag, ist Mackenzie (Isla Fisher) keine zehn mehr, sondern eine alleinerziehende Mutter, die auch absolut nichts mehr für Feen und Märchen übrig hat. Doch Eleanor ist entschlossen, ihr zu helfen, egal wie sehr Mackenzie das überhaupt will...

    Ab Dezember auf Disney+

    War es in „Verwünscht“ noch eine Märchen-Prinzessin, die plötzlich mit den Tücken dieser Welt konfrontiert wurde, ist es nun also eine Fee, die sich natürlich unter anderem darüber wundert, dass Stimmen aus einem kleinen schwarzen Kasten kommen.

    „Die gute Fee“ von „Bridget Jones“-Regisseurin Sharon Maguire ist eine neue Produktion von Disney für den hauseigenen Streamingdienst. „Die gute Fee“ ist ab dem 4. Dezember auf Disney+ verfügbar.

    » Märchen und mehr bei Disney+*

    Nachfolgend haben wir für euch noch den englischen Originaltrailer zu „Die gute Fee“:

    „Die gute Fee“ ist nur einer von mehreren Filmen, die wie auch einige Serien im Laufe des Dezembers neu zum Streamingdienst Disney+ kommen. So kommen Fans der Gallier Asterix und Obelix mit gleich mehreren ihrer Abenteuer auf ihre Kosten.

    Mit Spannung wird aber vor allem der Pixar-Film „Soul“ erwartet. Das neue Werk von Oscarpreisträger Pete Docter („Oben“, „Alles steht Kopf“) wird bereits mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht und sollte eigentlich ein großer Kino-Hit werden, kommt aber nun aufgrund der Corona-Pandemie direkt auf die Streamingplattform.

    Neu auf Disney+ im Dezember 2020: Die komplette Übersicht aller Titel

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top