Mein Konto
    Gute Nachrichten für "The Walking Dead"-Fans: "World Beyond"-Finale früher als geplant

    Nachdem kürzlich endlich bestätigt wurde, wann es mit den neuen Folgen der zehnten Staffel „The Walking Dead“ weitergeht, haben Zombie-Fans nun erneut Grund zur Freude – denn das Finale der ersten Season „World Beyond“ läuft früher als geplant.

    Sarah Shatz/AMC

    Vergangene Woche wurde enthüllt, dass die sechs zusätzlichen Folgen der zehnten Staffel „The Walking Dead“ am 28. Februar 2021 ihre Premiere im US-Fernsehen (und den Tag darauf auch in Deutschland) feiern werden. Da folgen jetzt auch schon die nächsten guten Neuigkeiten für Beißer-Fans – auch wenn es diesmal um das Spin-off „The Walking Dead: World Beyond“ geht.

    Das Finale der ersten Staffel „World Beyond“ steigt bereits am 27. November. Nachdem AMC den Ausstrahlungstermin der zehnten Episode um eine Woche vorzog, wird die Folge mit dem Titel „In This Life“ hierzulande bereits am kommenden Freitag erscheinen – gemeinsam mit Episode 9.

    ›› "The Walking Dead: World Beyond" bei Amazon Prime Video*

    Um die Zombie-Serie ohne Zusatzkosten bei Amazon Prime Video schauen zu können, benötigt ihr übrigens ein Prime-Abo. Ihr könnt den Amazon-Premiumdienst wahlweise kostenpflichtig abonnieren oder einen Monat lang kostenlos reinschauen.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Das ist "TWD: World Beyond"

    „World Beyond“ ist nach „Fear The Walking Dead“ die zweite (aber keineswegs letzte) Spin-off-Serie des Zombie-Dauerbrenners – allerdings wird es sich dabei um eine verhältnismäßig kurze Erweiterung handeln. Denn das Format soll bereits nach zwei Staffeln zum Ende kommen.

    "The Walking Dead": Das erwartet euch im Spin-off zu Daryl und Carol

    Die Serie spielt in Nebraska, zehn Jahre nach dem Ausbruch der Zombie-Epidemie, und erzählt die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die als erste Generation nach der Apokalypse mit den Herausforderungen der neuen Weltordnung fertig werden müssen.

    Wohlbehütet aufgewachsen innerhalb der Mauern der Nebraska State University, beschließen die Schwestern Hope (Alexa Mansour) und Iris (Aliyah Royale) eines Tages, ihren sicheren Zufluchtsort zu verlassen, um sich gemeinsam mit ihren Freunden auf die Suche nach ihrem Vater zu begeben. Dessen Forschungsergebnisse könnten schon bald ein Heilmittel gegen die Untoten-Plage bedeuten, doch mit ihm scheint irgendwas nicht zu stimmen...

    Noch mehr "The Walking Dead"

    Bevor es 2021 dann mit der Hauptserie weitergeht, gibt’s für alle, die von Zombie-Action einfach nicht genug kriegen können, aber auch noch „Fear The Walking Dead“.

    ›› "Fear The Walking Dead" bei Amazon Prime Video*

    Das erste „TWD“-Spin-off befindet sich bereits in Staffel 6, die derzeit immer montags auf Amazon Prime Video erweitert wird. Und so gibt’s mit Episode 7 („Eine ungewöhnliche Verbündete“) auch heute wieder Nachschub.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top